KESSER Bollerwagen, Bollerwagen faltbar GT9000 mit Dach Handwagen Transportwagen

Mehr erwartet

Leider zieht der Wagen beim schieben nach rechts. Auf Dauer tut das in dem Handgelenk sehr weh

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis ist alles gut, allerdings eiert bei uns das Hinterrad seit der dritten Benutzung.

Praktisch, jedoch mit gewissen Mängeln!

Wir haben den Bollerwagen jetzt seit ein paar Wochen in Gebrauch. Grundsätzlich ist der Bollerwagen optisch ansprechend und leicht Auf und zusammen zu bauen. Gut gefällt uns das der Bollerwagen wie ein Kinderwagen geschoben werden kann. Jedoch hat sich nach nicht mal 2 Wochen ein Rad gelöst. Die Schraubenmutter war nicht mehr auffindbar und somit ist das Rad komplett abgefallen. Wenn man gerade mit 3 Kleinkindern unterwegs ist, ziemlich ärgerlich. Schlussendlich mussten wir in den Baumarkt fahren und neue Schraubenmuttern kaufen, die wir jetzt immer für den Fall dabei haben. Es ist zwar ärgerlich, aber für uns kein Grund den Bollerwagen zu reklamieren. Für das Geld erwartet man etwas mehr, deshalb gibt es von uns nur 3 Sterne.

Nach 3 mal benutzen kaputt

Ich war anfangs zufrieden aber dann kam die Qualität zum Vorschein, nach 3 bis 4 benutzen ist das eine Rad schief gewesen und somit war auch das Fahren nicht mehr so einfach. Ich habe den Kundendienst angeschrieben und es wurde eine komplette Reklamation akzeptiert und eine volle Rückerstattung.

Ist ok!

Am Anfang dachte ich, der Wagen ist wirklich sehr schön, bis ich dann gesehen habe, das die Reifen schon benutzt wurden sind. Der Artikel war also nicht „ Neu“ ich dachte mir dann gut ok, aber die Reifen sind wirklich sehr sehr laut. Ich wollte den Artikel wieder zurück schicken. Ich hoffe das klappt ohne Probleme.