KESSER Bollerwagen, Bollerwagen faltbar GT9000 mit Dach Handwagen Transportwagen

Defekt angekommen

Beim Auspacken sind mir schon defekte Teile entgegen gekommen. Das eine Hinterrad war total schief und so absolut nicht einsatzbereit. Der Artikel ging wieder zurück, was auch ohne Probleme funktioniert hat.

Schrott

Das Vorderrad hat nur wenige Monate Stand Gehalten und die Schrauben sind abgebrochen bzw. kaputt gegangen. Ersatz wird nicht geliefert und obwohl ich noch in der Garantiezeit bin, wird der Artikel nicht zurückgenommen. Absoluter schlecht. meine Kinder wiegen 11kg und 14 kg. Das Gewicht hätte der Wagen ja allemale aushalten müssen. Nie wieder diese Marke.

Leider keine Qualität

Leider sehr schlechte Qualität und ein unzufriedenstellender Kundensupport. Würde ich niemandem empfehlen

leider enttäuscht

auf diesen Bollerwagen haben wir uns sehr gefreut. leider war nach der ersten benutzung ein rad schief, kann passieren. falsch geschweisst. das hätten wir gern reparieren lassen. bei einem spaziergang fiel dann leider ein Hinterrad ab, ohne das etwas im Bollerwagen war. Ganz neuer Wagen, und bei überaus vorsichtiger benutzung sollte dies bitte nicht passieren.

Schlechte Qualität

Ich würde den bollerwagen nicht mehr kaufen also 170 Euro dafür das er nach 3x benutzen im Eimer ist hut ab. Der bollerwagen hat ein radlagerschaden nach 3x also finde ich schon sehr traurig. Die Firma kann man nicht mal anrufen weil die Telefonnummer nicht existiert nur über den onlineservice und selbst da kommt nichts bei raus weil sich keiner meldet also Finger weg

Kam kaputt an, Kundenservice schlecht.

Der Bollerwagen kam mit einem Lagerschaden an (massiver Rechtsdrall). Fast schon grob fahrlässig den Bollerwagen eine Sekunde lang loszulassen. Im Innenraum war ein Gewebeband abgerissen oder nicht ordentlich vernäht. Generell sieht dieser Bollerwagen nicht aus wie auf den Bildern dargestellt. Kundenservice (Hersteller) bot mir 10€ Erstattung an -ein wirklich schlechter Witz. Nun warte ich auf die komplette Rückerstattung, obwohl der Artikel bereits zurück geschickt und auch angekommen ist. Eher grundsätzlich nicht zu empfehlen, nicht für den Preis.

Nach nicht mal 3 Monaten kaputt

Ich habe den Bollerwagen verschenkt und nach nicht mal 3 Monaten und nicht täglicher Benutzung ist der Stoff hinten gerissen und hält nicht mehr am Gestell! Der Kundendienst vom Verkäufer ist auch lächerlich. Ich kann mit einem 5% Preisnachlass einen neuen Bollerwagen bestellen. Ich dachte, ich lese nicht richtig. Der Bollerwagen kostet fast 200€… Eine absolute Frechheit!!!

Der Artikel ist minderwertig,

Schon nach dem zweiten gebrauch brachen die Vorderräder vom Wagen. Er soll 80kg schaffen und 20kg waren drin. Es war der zweite Versuch, schon bei der ersten Bestellung gingen die Vorderräder nicht. Die Qualität ist leider nicht gut. Und Ersatzteile gibt es auch nicht. Statt dessen bietet man 10% Rabatt, auf einen defekten Artikel, das ist ein Scherz. Werde mir wieder einen holen,aber diesmal beim Händler meiner Wahl. Der hat wenigstens Ersatzteile, sollte etwas kaputt gehen. Nie wieder und Rate jedem davon ab .

Otto Marktplatz Nicht mehr kaufen da

Da da hat gekommen bisschen locker da wollen zehn Euro Guthaben geben aber ich warte schon ein Monat zurück keine Chance Ratenplan kannst du nicht Funden und du weißt du nicht wann bezahlt danke

Ware nie erhalten

Kann nicht viel Dazu sagen nach 4 Wochen Ware nie erhalten . Verkäufer kontaktiert ob die Ware noch kommt keine Rektion vom Verkäufer. 2 Nachricht geschickt, Ware Stoniert Aktzeptierte aber keine Stonierung, behauptete das die Ware bereits verschickt wurde Sendungsverfolgung steht das die Ware nie vom Verkäufer abgeholt wurde . Weitere Email geschickt,das ich Annahme Verweiger und Stoniere will. Antwort vom Verkäufer, der Artikel ist nicht mehr vorrätig Stonierung akzeptiert. Trotzdem will man jetzt trotz Stonierung Geld von meinem konto abbuchen . Otto will mir eine Gutschrift geben ,will diese Gutschrift nicht haben .

Qualitativ schlecht und nur Ärger mit dem Händ

Die Räder sind Qualitativ schlecht und im Rahmen mit der Garantie gibt es nur Ärger

Reifen kaputt

Wir benutzen denn Bollerwagen selten und trotzdem ist ein Reifen komplett gebrochen für das Geld eine Schweinerei