Hama Hama Lade-Station Ständer Stand Docking Charger für Sony PS4 Slim Pro Controller Playstation 4 DualShock 4 Playstation-Halterung, (Set, 2-tlg., 2-Teilig, mit LED-Beleuchtung, Rutschfest)

Eine tolle Artikel

Ich empfehle sehr sehr an alle ps4 Inhaber das es so tolle Artikel schnell lade Station für Controller und alles aufgeräumt und sauber fünksoniet einwandfrei ich bin sehr zufrieden für das Preis bekommen wir nie irgendwo.

Alles funktioniert super! Dank Lieferung durch DHL hat auch das prima funktioniert. Klare Kaufempfehlung!

mein Mann hat such gefreut

schnelle Lieferung gute Qualität, macht ein guten Eindruck

Richtige halter

Ich habe fur meine Sohn bestelt das ist gut fur seine ps4

Pech gehabt!

Leider dreht die Montageschraube durch und hat das ewige Gewinde. Kann somit den Standfuss gar nicht festschrauben. Vielleicht ist auch die Schraube zu kurz. Aber trotz dieses Problems würde ich es weiterempfehlen. Wird ja nicht bei jedem so sein.

Mein Sohn ist sehr zu Frieden damit

Mein Sohn hat ein PS4 bekommen und ist sehr zu Frieden mit dem DualShok und er ist froh zu haben . Er läd auch seinen Controller damit sogar und Handy auch

Standfuß für PS4

Da Otto nur diesen einen Standfuß hatte musste ich diese als Weihnachtsgeschenk bestellen… Bisher keine Resonanz von der Nutzerin ich würde sagen klare weiterempfehlung… da man bei den Preis nichts falsch machen kann… Beleuchtung funktioniert super nur beim einschrauben der Halterung sollte man etwas aufpassen…

Es geht

Also das playstation pro hät nicht da rin ich vermute das ne alte model geeignet ist die Controller laden

Top Ware

Bin mega zufrieden damit laut einigen Nutzern passt die pro da nicht rein bei mir passt alles mega

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Artikel

Es ist genau so wie in der Abbildung super toll verpackt einfach hammer Qualität es ladet alles einmal ohne probleme.

Fehlteil

Lieferung ging fix, Produkt macht auf dem ersten Eindruck auch ein soliden Eindruck nur leider fehlte die Befestigungsschraube. Auf Nachfrage ob man mir eine Schraube zukommen lassen könnte kam nur, das ich es zurück senden soll und man das Produkt dann austauschen würde. Somit bleibt die Konsole dann doch horizontal stehen und gut.

Bin zufrieden

Zusammengebaut macht meine Playstation eine sehr gute Figur und ist sehr praktisch.

Praktisch

Diese Ladestation für die PS4 ist sehr zu empfehlen. Ist alles dran, was man braucht und die zusätzlichen USB-Anschlüsse kann man auch noch zum laden anderer Geräte nutzen. Top!

Top Artikel

Perfekt geeignet für Playstation 4 Pro. Mein Freund hat sich sehr gefreut. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Es gibt hinten noch ausreichend viel Platz um einen Lüfter dran montieren. Schade das der Verkäufer keinen Lüfter mit anbietet.

Tolles Teil :)

Funktioniert genauso wie es soll, daher nur zu empfehlen. Die PlayStation wird es einem danken, da sie dadurch ja viel besser „atmen“ kann. Alles in allem ein super praktisches Gadget und definitiv weiter zu empfehlen.

Material viel zu schwach

Man bekommt kaum was richtig platziert, Material viel zu schwach. Sieht zwar gut aus aber kaum für den täglichen Gebrauch geeignet

Das ist sehr gut ...

Das ist sehr gut 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt voll seinen Zweck

Erfüllt völlig seinen zweck. Leicht aufzustellen, nur mit dem anziehen der schraube sachte, kann schnell knack machen und durchgedreht. Ladefunktion einwandfrei.

Alles in Ordnung

Lieferung war schnell und Ansicht das Lade Station ist sehr gut würde es nur weiterempfehlen kompakt und geräumig 👍

Habe es meinem Freund zum Geburtstag Geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut. Funktioniert so wie beschrieben

Der Artikel ist schon sehr gut

Schaut super aus.

Gefällt mir super, alleine schon wegen der blauen Beleuchtung.

Top!

schnelle Lieferung , gute Qualität! Super ! Toller Artikel!

Ich kann nur weiterempfehlen.Sehr gute ...

Ich kann nur weiterempfehlen.Sehr gute Qualität und Produkt ist sehr praktisch .

Sehr gute Qualität und Produkt ist sehr ...

Sehr gute Qualität und Produkt ist sehr praktisch . Schell liefert otto danke.

Alles super, keine Mängel. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Tolllll

Viel sage ich nicht dazu schnelle Lieferung wie beschrieben danke Otto