SoBuy Schaukelstuhl FST20, Schwingsessel Relaxsessel mit Tasche 5-Fach verstellbares Fussteil

Schöner Stuhl.

Sieht gut aus und passt farblich perfekt zum Sofa. Wegen PU gut sauber zuhalten. Der Aufbau war etwas knifflig, aber machbar. Die Kopfstütze hätte etwas flexibler gestaltet werden können.

Empfehlenswert

Leichter Aufbau, gute Sitzqualität und Material , schönes Design.

Guter Schaukelstuhl

Stuhl ist OK, leider schaukelt er nicht so schön wie gehofft. Preis finde ich etwas zu hoch. Aber ansonsten ist der Schaukelstuhl OK.

Super !!!!

Der Schaukelstuhl kam sehr schnell an ,aufbau mit 4 Händen ging relativ schnell , Relax PUR !!!!, wir sind alle sehr zufireden :)

Toller Schaukelstuhl

Habe ihn schon paar Wochen und will ihm nicht mehr missen. Meine Kinder und Enkel lieben ihn. Nur super 👍😍❤️

Wollte den Artikel erst nicht behalten, hab mich dann doch für den Kauf entschieden und nicht bereut.

Nicht optimal

Material gut, Aufbau einfach, Sitzkomfort und Aufstehen nur für jüngere Generation geeignet

Sehr bequem

Toller Schaukelstuhl. Sieht edel aus und ist sehr bequem. Jetzt schon zum lieblingsstuhl geworden.

Gut

Ein sehr schöner Schaukelstuhl. Erfüllt seinen Zweck und lässt sich schnell zusammenbauen

Gemütlicher Schaukelstuhl 👍 Stoffbezug sehr ...

Gemütlicher Schaukelstuhl 👍 Stoffbezug sehr Qualitativ und Polsterung nicht zu hart.

Ist in Ordnung

Schaukelstuhl fürs Babyzimmer bestellt. Er erfüllt seinen Zweck und schaut gut aus! Der Zusammenbau ist allerdings mühselig und der Stuhl kam mit einigen Macken an die wir allerdings erst nach Aufbau gesehen haben und dann keine Lust hatten es wieder auseinander zu bauen !

Lieferzeit stimmt nicht

Der Stuhl an sich ist super. Meine Mutter hat ihn und bei jedem Familienbesuch wird sich drum gestritten wer drin sitzen darf. Sehr gut verarbeitet, bequem und stabil. Allerdings stimmt die angegebene Lieferzeit von 4-5 Tagen nicht. Mittlerweile sind es 7 Tage und laut Sendeverfolgung wurde die Sendung nur angekündigt aber immer noch nicht abgeschickt.

Ein Toller Artikl

Der Stuhl ist sehr bequem, aber beim Zusammenbau stimmen die Löcher in der Abdeckung überhaupt nicht . Sie müssen ihn gut festziehen, deswegen das Kunstleder die Rückenlehne macht Falten, dass sieht man auh auf das Bild. Aber ich habe der Sessel trotzdem gelassen. Für diesen Preis sollte es eine bessere Qualität geben.

Ein super bequemer Stuhl!!!

Der Aufbau war leicht und ging schnell ....das Material ist hochwertig und schön .Alles in allem ein tolles Produkt.

In Ordnung

Kam schneller als gedacht. Heute habe ich den Schaukelstuhl aufgebaut. Das einzige was mich gestört hat, das einige Löcher mit dem Bezug knifflig war aufzubauen uns das meine Fussstütze nicht oben bleibt. Was sehr schade ist... Der Bezug ist etwas empfindlich und ist an der Fussstütze Löcher befestigen etwas gerissen, sieht man Gottseiddank nicht und vom Aussehen und Sitz ist es super

Nicht empfehlenswert

Sehr schlechtem Qualität, Färbe war schon abgeplatzt, Schrauben stimmten nicht überein bereue den Kauf

Die Farbe weicht vom Bild und der ...

Die Farbe weicht vom Bild und der Beschreibung ab. Ich habe einen Taupefarbenen Sessel erhalten, zudem blättert die schwarze Farbe an den Armlehnen ab. Im großen und ganzen allerdings ein bequemer Sessel.

Super und bekwem..

Super 👍

Der Sessel ist toll! Kann ich wirklich weiter empfehlen 👍

Perfekt

Donnerstag bestellt Samstag da. Sonntag aufgebaut und sogar ich habs geschafft. Und nun Gemütlichkeit ich bin sehr zufrieden.

Toller Schaukelstuhl

Der Stuhl ist super. Gutes Preisleistungsverhältnis. Der Aufbau mit zwei Leuten war simpel. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Klare Kaufempfehlung.

Ganz schön

Unseres ging nach 4 Jahren kaputt und wir haben sofort das gleiche gekauft🥰 wir sind sehr zufrieden

guter stuhl sehr geeignet für fernsehn

gegen Rückenschmerzen

Dieser Sessel wurde sehr schnell geliefert... Er war super leicht und schnell aufzubauen, für den Preis aber eine super Qualität.

Schön und gemütlich

Toller Sessel, für kleine Menschen genau richtig. Aufbau war flott erledigt. Mit gepolsterten Armlehnen wäre er perfekt.

Preis Leistungsverhältnis super

Schöner Stuhl zum Entspannen

Schnell aufgebaut !

Für den Preis kann man natürlich nicht allzuviel erwarten . Für meine Zwecke allerdings absolut ausreichend .

Ist ganz in Ordnung für den Preis. Bis jetzt ...

Ist ganz in Ordnung für den Preis. Bis jetzt bin ich zufrieden, und der Versand ist auch gut gewesen.

Schaukelstuhl

Würde den Stuhl weiterempfehlen.