COSTWAY Küchenregal, mit verstellbaren Regalböden, Metall, 60x34,5x136cm

Stabil und hübsch

Das Regal sieht gut us und ist stabil. Die Montage ist insgesammt recht einfach, vor allem weil die Teile alle gut beschriftet sind. Einen Stern weniger gibt es weil die Rollen die sich arretieren lassen auch im offenen Zustand nicht gut rollen, möglicherweise weil die Gewinde auch nich 100% gerade in den Beinen sind. Wenn man einen Rollwagen zum ständig bewegen sucht würde ich deswegen von diesem hier abraten. Für mich war das egal. Und 'verstellbaren Regalböden' aus der Überschrift ist quatsch, sieht man aber in der Abbildung.

Preis-Leistung Top!

Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich habe auf dem Regal einen Optigrill, Heißluftfritteuse und einen Steinofen drauf. Es ist sehr stabil. Ich empfehle es weiter!!!!

Hübsch und Stabil

Ich haben lange nach einen Regal für die Küche gesucht,bin auf dieses gestoßen und sehr zufrieden damit.hält zudem noch einiges aus

Tolles Regal

Ich habe nach einem Regal gesucht wo meine Mikrowelle gut drauf passt und nichts hat mir besser gefallen als dieses. RUNDUM ZUFRIEDEN.

Sieht toll aus!

Aufbau war sehr einfach und es sieht sehr schön aus. Nur für große Mikrowellen ist es nicht geeignet.

Mikrowellenregal

Das Regal ist schnell und unkompliziert zusammen gesteckt, sieht schön aus und ist stabil

Tolles Regal!

Sieht schön aus und ist stabil. Kann nur weiter empfehlen.

Perfekt für Toaster und so weiter

Styling super, Zusammenbau zu zweit geht es zügig. Toaster oben darunter Mikrowelle, darunter hat man noch Platz für Wasserkocher, Mixer. Perfekt

Für kleine Küchen

Sehr stabil