Wohndecke Premium Super Soft Flanell Kuscheldecke Sofadecke, heimtexland, super weich und flauschig, Allergiker geeignet, atmungsaktiv

Kuscheldecke

Es ist wirklich eine super flauschige Decke aber leider Punkt Abzug für die Farbe. Habe die Decke in Rosa bestellt sieht aber leider eher nach zartem Apricot aus. Habe sie aber auf Grund des Materials trotzdem behalten.

Dünne Decke

Die Decke hat mich nicht wirklich überzeugt, weil sie mir einfach viel zu dünn und nicht kuschelig genug war. Sie ging zurück.

Flauschiges Teil...Decke?

Flauschiges Teil, Decke? Na ja, also das Teil als Decke zu bezeichnen, bin ich schon im Zwiespalt, es ist ein Stück Stoff und man könnte meinen, es sei eine Decke, meiner Meinung nach, für eine Decke um mich wohl zu fühlen, ist sie dann eher doch nicht, daher habe ich mich entschlossen, sie wieder zurück zu schicken und so wirklich weiter empfehlen kann ich sie auch nicht wirklich, einen Vorhang könnte man evtl. noch draus machen, aber für sich einzukuscheln, nee Danke, da gibt es einfach bessere Decken...daher leider zurück...

Wohndecke

Haben eine schöne Farbe aber die Verarbeitung ist schlecht und nach dem Waschen sahen sie auch nicht mehr so gut aus schade

Top Artikel

Die Decke ist zwar sehr schön fuselt aber auch