Wohndecke Premium Super Soft Flanell Kuscheldecke Sofadecke, heimtexland, super weich und flauschig, Allergiker geeignet, atmungsaktiv

Die Größe ist Ideal

Kaufen sie 2 Decken,dann brauchen sie keine Heizung mehr !

FafranGELB?

Schwierig ist es immer mit der Farbdarstellung. Es kommt hier eher an das abgebildete Orange. Die Fa., bei der ich eine schöne Decke in dunklem Petrol bestellt hatte, bietet leider nichts in gelber Farbe an, mit der ich es komplettieren wollte für das Sofa. Nun ja, es ist hier aber eine sehr, sehr schöne, leuchtende Farbe. Material fühlt sich super weich an. Und Decke hat keinen Schaden genommen, obwohl der Plastkumschlag mit großem LOCH ankam. Wie es sich nach erster Wäsche anfühlt bleibt abzuwarten. Ich würde es wieder bestellen. leider keine gelbe oder Decken im Angebot hat, mit der ich die dunkle grüne Decke komplettieren wollte

Habe ich gesucht

...und gefunden. Schön groß, tolle Farbe, nicht zu dick, aber flauschig. Prima

Die Decke hat eine wertige Qualität, allein die dargestellte Farbe stimmte leider nicht mit der Farbe überein , die dann geliefert wurde. Entweder sind die Bilder überbelichtet od. ... jedenfalls war die Decke nicht hell Petro so wie im Bild , sondern ein dunkles Petrol.

Tolle Decke......

...... sehr angenehm, kuschelig, und die Farbe ist auch schön kräftig.

Einfach ne gute Decke für Sofa oder Haushalt.

Tolle Decke

Wunderbar kuschelig