Wohndecke Premium Super Soft Flanell Kuscheldecke Sofadecke, heimtexland, super weich und flauschig, Allergiker geeignet, atmungsaktiv

Kuschel in rosa

Diese kuschel Decke ist echt ein kuschel Traum. Hab sie in rosa bestellt, ein tolles rosa und sooo weich... Leider hatte ich sie nur kurz, mein kleiner Hund hat sie erobert. Nun ist es eine tolle hundi kuschel Decke ❣

Kuscheldecke

Die Decke sieht sehr schön aus, ist flauschig weich und hält super warm. Die Farbe ist kräftig wie auf dem Bild abgebildet ganz nach meinem Geschmack. ich kann sie gern weiterempfehlen.

schön kuschelig

einzige Manko ist die Verpackung. Sie wurde in Plastikbeutel verpackt und verklebt. Leider wurde beide Decken mit verklebt.

Sehr weich

Diese Decke ist toll Sehr weich und angenehm Werde auf jedenfall noch andere Farben bestellen

Top!!!

Eine Kuscheldecke ohne große Worte.Einfach perfekt 👍👍👍 Sehr gerne wieder 👍😃👍😃👍😃

Die Größe ist Ideal

Kaufen sie 2 Decken,dann brauchen sie keine Heizung mehr !

Habe die Kuscheldecke für mich gekauft , ...

Habe die Kuscheldecke für mich gekauft , superschöne Farbe , genauso habe ich sie mir vorgestellt und total weich auf der Haut

Super tolles Material

Eine Kuscheldecke zum wohlfühlen. Tolles Material --- ganz einfach gesagt : toll,toll toll --- Würde ich immer wieder bestellen. Lob an den Hersteller

Farbe Kupfer- schlechte Materialqualität

Flor geht ab. Mein Sofa ist voller fusselknötchen. Würde es nicht empfehlen.

Wundervolle Kuscheldecke

Satte Farben,extrem Flauschig,wir sind mega zufrieden.

Kuscheldecke

Es ist wirklich eine super flauschige Decke aber leider Punkt Abzug für die Farbe. Habe die Decke in Rosa bestellt sieht aber leider eher nach zartem Apricot aus. Habe sie aber auf Grund des Materials trotzdem behalten.

Dünne Decke

Die Decke hat mich nicht wirklich überzeugt, weil sie mir einfach viel zu dünn und nicht kuschelig genug war. Sie ging zurück.

Sehr guter Artikel

Sehr schöne und gute Qualität. Sie sind wirklich kuschelig,wie bereits beschrieben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Fehlkauf

2 Decken bestellt. Unter "Kuscheldecke" verstehe ich eine andere Qualittät - die Decken sind allenfalls als Sofa-Auflage zu gebrauchen. Bin enttäuscht! An einer Decke waren Teile der Verpackung angeschweißt. Bestellung geht deshalb insgesamt zurück.

Schöne Decken, klare Weiterempfehlung

Flauschiges Teil...Decke?

Flauschiges Teil, Decke? Na ja, also das Teil als Decke zu bezeichnen, bin ich schon im Zwiespalt, es ist ein Stück Stoff und man könnte meinen, es sei eine Decke, meiner Meinung nach, für eine Decke um mich wohl zu fühlen, ist sie dann eher doch nicht, daher habe ich mich entschlossen, sie wieder zurück zu schicken und so wirklich weiter empfehlen kann ich sie auch nicht wirklich, einen Vorhang könnte man evtl. noch draus machen, aber für sich einzukuscheln, nee Danke, da gibt es einfach bessere Decken...daher leider zurück...

Feine Decke !

Eine sehr schöne Decke aus flauschigem Material. Sehr schnelle Lieferung und Top-Preis! Die Farbe in echt ist doch etwas anders, als auf dem Foto.

Klasse

Klasse Stoff richtig weich und kuschelig einfach super

Super flauschig

Ich finde die Decke einfach super Tolle Farbe und Qualität Keine Fusseln

Schnelle Lieferung. Flauschige Qualität. Super für die Couch.

FafranGELB?

Schwierig ist es immer mit der Farbdarstellung. Es kommt hier eher an das abgebildete Orange. Die Fa., bei der ich eine schöne Decke in dunklem Petrol bestellt hatte, bietet leider nichts in gelber Farbe an, mit der ich es komplettieren wollte für das Sofa. Nun ja, es ist hier aber eine sehr, sehr schöne, leuchtende Farbe. Material fühlt sich super weich an. Und Decke hat keinen Schaden genommen, obwohl der Plastkumschlag mit großem LOCH ankam. Wie es sich nach erster Wäsche anfühlt bleibt abzuwarten. Ich würde es wieder bestellen. leider keine gelbe oder Decken im Angebot hat, mit der ich die dunkle grüne Decke komplettieren wollte

Habe mehr erwartet.

Schlechte Qualität entspricht nicht den Anforderungen und der Preis ist zu hoch.

Wohndecke

Haben eine schöne Farbe aber die Verarbeitung ist schlecht und nach dem Waschen sahen sie auch nicht mehr so gut aus schade

Sehr weich,schöne Farbe. Auch schön groß.

Top Artikel

Die Decke ist zwar sehr schön fuselt aber auch