Asus VivoBook 17 F705U, Pentium 4405U, 8GB RAM, 512GB SSD Business-Notebook (43,90 cm/17.3 Zoll, Intel Pentium 4405U, Intel HD Graphics 510 (iGPU), 512 GB SSD, Windows 11 Professional)

Kann ich weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden, würde sofort 10 Sterne geben. Schnelle Installation, man kann sofort loslegen. ASUS ist super, mein voriger Laptop war auch ein ASUS der jetzt noch funktioniert aber mit der Zeit muss etwas neues her. Ich kann mit guten Gewissen den ASUS Vivo Book weiterempfehlen. Danke

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Hatte bereits ein Asus Gerät, das mir lange Jahre gute Dienste geleistet hat und noch immer funktioniert aber nicht mehr auf Windows 11 umgestellt werden kann. Schnell geliefert und dank vorinstalliertem Windows 11 sofort nutzbar. Natürlich gibt es erstmal ein paar Updates, aber die Installation war ziemlich aktuell. Tut alles, was es soll (Internet, Mail, Office etc. - kein Gaming) und der Preis ist m. E. angemessen. Achtung: Kein DVD-Laufwerk, aber dafür habe ich noch den alten und es gibt ja one drive 😉

prima

gutes gerät

Laptop

Bin voll zufrieden mit dem Asus ein sehr gutes Gerät

Einwandfreies Notebook

Schnelle Lieferung,schnelle Installationen verschiedener Software, gute Handhabung ! Kleines Manko, ein Hinweis zur besseren Erkennung des Lizensschlüssels wäre gut gewesen, ansonsten keine Beanstandungen!

Alles Supper

Der Asus ist supper, Gegenüber meinem Toshiba . Win 11 ist Auch einfach zu Win 10.