normani Blouson Herren Harrington Jacke Retro Blouson English Style mit kariertem Innenfutter Karofutter

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir gut, ist sehr bequem. Mich stört nur, dass sie keine Innentaschen hat.

Gut für den Preis

Jacke kam sehr schnell und ist eine gute, billige Alternative zu echten Harrington Jacken. Verarbeitung ist auch aktzeptabel, Qualität wie Handgemacht bekommt man aber auch nur bei Jacken die das Doppelte oder sogar Dreifache kosten. Maße passen, Bilder passen und hält auch gut warm. Andere Farben wären schön gewesen, zum Beispiel ein Hellbraun/ dunkleres Beige, ist aber nicht schlimm. Mich stört mehr, dass kein Aufhenger angenäht ist, was heißt, dass sich die Jacke schwer bis gar nicht an Garderoben und Kleiderhaken aufhängen lässt, sofern man keinen Bügel hat. Trotzdem im großen und ganzen gute Jacke.

Leider zu klein.

Bei 172cm Größe und 105cm Bauchumfang war mir L zu kurz. Jacke ist eher für Slim. Sonst eine schöne Jacke.

tja, is schwierig

jacke hat komische passform, denke, nicht größengerecht... man sieht aus wie sack... man muss harrington-schnitt mögen, die sitzen ja alle "merkwürdig", meiner meinung nach...

Reißverschluss defekt

Leider war der Reißverschluss defekt, daher musste ich die Jacke wieder zurück schicken.

Bequeme leichte Jacke

Der Stoff ist pflegeleicht ,angenehmer Tragekomfort. Gut verarbeitet und für den Preis kann man die Jacke ruhig empfehlen .

Schöne Jacke

Zwar gute Verarbeitung , leider fällt die Jacke in Größe L mindestens 10 cm zu kurz aus .Ging daher zurück .

Zwei weitere Taschen wären vorteilhaft

Wie oben genannt, ansonsten für den Preis in Ordnung

Sehr schöne Jacke

Hatten 4xl genommen passt perfekt. Gute Qualität

unmöglicher Schnitt

Ärmel zu lang, am Bauch zu eng, schlecht funktionierender Reißverschluss. Normal trage ich max 3 XL!!!

Normani Blouson

eine schöne Jacke ,passt sehr gut nur gibt es keine Innentaschen aber ansonsten alles in Ordnung vielen Dank für die schnelle Lieferung

Leider zu klein

Größe 5xl war kleiner als andere Fabrikate in xxxl. Qualität war aber super und sah sehr gut aus . Schade. Musste sie leider zurücksenden.

Blouson, Retro fuer herren.

Farblich sehrgut, schnitt zufrieden, Kann nur empfehlen.