Fun Möbel Boxspringbett Boxspringbett Schlafzimmerbett CARO in Stoff Scala (inkl. Bettkasten, inkl. Kaltschaumtopper), gepolstertes Fußteil

Tolles Bett

Das Bett ist super leicht aufzubauen, es kommen 4 Pakete an (Kopfteil, Fußteil, Betthälfte 1 & Betthälfte 2). Die Betthälften kommen bereits zusammengebaut an und man muss die Teile nur „zusammenstecken“. Der Stoff vom Bezug fühlt sich angenehm an, nicht so „klebrig“ wie anderer Samt und die Streifen sind unauffällig, weil die Farbe vom restlichen Stoff keinen starken Kontrast zu ihnen hat. Es ist angenehm, dass das Bett so hoch ist und der Topper nicht verrutscht. Die Bettkästen sind geräumig und lassen sich leicht öffnen, ohne das ganze Bett von Decken und Kissen leeren zu müssen. Optisch ansprechend ist auch, dass das Fußteil relativ hoch ist. Das Bett ist außerdem sehr stabil. Wer allerdings weiche Matratzen bevorzugt, sollte das Bett nicht bestellen oder sich eine Lösung hierfür überlegen; für Leute, die härtere Matratzen bevorzugen, ist das Bett super! Ich bin 1,80 und berühre es mit meinen Füßen noch nicht, aber ich denke mal, dass Personen, die mindestens 1,90 sind, die Überlängenvariante bestellen sollten. Die Lieferzeit war sehr genau, erstmal hat sich der Status nicht aktualisiert (war in der Produktion), aber das Bett kam wie angegeben nach 6 Wochen an. Den Liefertermin bekam ich per E-Mail vorgeschlagen und konnte ihn bestätigen oder ablehnen, sodass ich einen neuen vorgeschlagen bekommen habe. Ich wurde auch eine halbe Stunde vor der Lieferung angerufen. Zusammengefasst eine super Erfahrung :)

Gutes Bett

Das Bett ist sehr stabil, am Anfang skeptisch gewesen. Haben es seit 4 Monaten in Benutzung und bis jetzt keine Schwierigkeiten. Man schläft gut darin, man sinkt nicht ins Bett. Es hat viel Stauraum.

Super aber...

Die Lieferung erfolgte eine Woche früher als angegeben. Das Bett kommt direkt aus Polen an, man wird über eine Email informiert wann das Bett ankommt und man muss den Termin dann bestätigen. Das Bett sieht gut aus, der topper ist echt niedrig und nur minimaler schaumstoff. Es wird echt nur bis zur Bordsteinkante geliefert, und es kommt nur ein Mann und hat weder eine laderampe oder ein Hubwagen und muss somit dieses Bett was in 4 Teile ankommt allein aus dem lkw holen, ich bin eine kleine Frau und habe dem geholfen, also das muss echt geändert werden wenigstens 2 mann Lieferung, der tat mir so leid, aber wir haben es geschafft, und zum glück wohnen meine eltern nicht zu weit weg somit konnte ich das bett etwas draußen stehen lassen. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Für den Preis in Ordnung!

Die Bilder täuschen etwas, man würde meinen das Fußteil sei höher als is tatsächlich ist. Wir haben allerdings auch einen extra Topper gekauft, welcher dicker ist als der mitgelieferte. Der Topper ist in meinen Augen nichts anderes als Schaumstoff, deshalb haben wir auch einen neuen bestellt. Abgesehen davon ist das Bett für den Preis völlig in Ordnung!