L.gonline Freizeitanzug Damen Jogging-ANZUG, Regatta, 509 (Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen. Bei ...

Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen. Bei der Wäsche war die gesamte Maschinenladung wie mit Schnee benetzt. Mein Anliegen konnte trotz vieler Mails-ca. 20- nicht gelöst werden. Somit kann ich den Verkäufer ebenfalls nicht empfehlen.

cooler Anzug

Werde oft gefragt , hast Dich schick gemacht ... kommt gut an. Das Bundbändchen ist etwas klein, aber geht gerade so. Bin sehr zufrieden.

sieht toll aus

die Qualität ist auch super ich habe ihn in den Trockner gegeben, alles prima nicht eingelaufen oder Nähte verzogen.

Jogginganzug

Sehr gute Qualität Passt perfekt würde ich jeder Zeit wieder bestellen Schnelle Lieferung Ihr seit top

Toller Hausanzug

Sehr gute Qualität. Perfekte Passform. Weiches Material

Toller Freizeitanzug

Freizeitanzug in türkis ist wirklich toll und aus stärkerem Baumwoll. Meine normale Größe M passt sehr gut. Nach dem Waschen bei 30 Grad Form behalten, nicht eingegangen und keine Farbe verloren. Die Farbe türkis ist ein Fashion Statement. Auch wenn man etwas älter ist, kann man den Freizeitanzug gut tragen. Ein großes Plus für mich ist auch, daß die Herstellung Türkei und NICHT China ist. Deshalb auch kein chemischer Geruch. Ich fühle mich richtig wohl darin und empfehle diesen sehr gerne weiter.

Qualität ist unterirdisch

Ich habe den Artikel 1x gewaschen, da ich ihn behalten wollte. Die ganze Waschküche war voller Flusen, kleinster Mini Fusseln. Auch nach dem Trocknen fusselte der Jogginganzug so stark, wie ich das noch nicht erlebt habe. Und ich wasche schon seit Jahrzehnten Wäsche jeglicher Qualität und Beschaffenheit. Nun meint der Verkäufer, das wäre Alles normal und würde sich schon geben. Wie oft muss man das denn waschen, damit es sich gibt? Diesen Jogginganzug kann man nicht anziehen, ohne sich und die gesamten Flächen, auf denen man sich bewegt, zu beschmutzen.

Der Freizeitanzug ist super tolle Farben und gute Passform

Sehr tolles Material

Schick für das Geld

Der Schriftzug löst sich nach kurzer Zeit ...

Der Schriftzug löst sich nach kurzer Zeit schon ab.

Erster Blick super gut

Aber dann in Wäsche 30 crad pflegeleicht plus hat alles schwarz abgefärbt auf die blauen Teile vom Anzug . Sehr sehr schade ,Passform war super schön aber den Rest leider nicht annehmbar .

Passt nicht.. zurück geschickt

Keine Baumwolle wie bestellt und beschrieben... Passform nicht gut.

Müll

Billiger Dreck

Ein toller Sportanzug

Dieser Sportanzug ist bequem, nicht nur für den Sport zu tragen ,sondern diesen kann man auch in der Freizeit prima anziehen. Grösse passt perfekt,

ich würde ihn nicht noch mal kaufen

Die Nähte sind schlecht gearbeitet zu lang im Oberteil schauten raus teilweise. Die Hose irgendwie leicht verdreht vom Stoff her an den Beinen, sollte dann noch die Versandkosten zahlen. Nie wieder

Schlechte Qualität

Beim auspacken saate frische Farben und weich nach einmal waschen 30 Grad Farbe verblasst Stoff sehr hart für das Geld würde ich es nicht mehr kaufen sehr enttäuscht

Leider zu eng

Der Anzug, hat echt eine strahlende Farbe, leider entspricht der Anzug keine 3 xl fällt für mich eher wie xl oder 2xl aus.

Wunderbar

Schöner Jogginanzug immer wieder gerne

KLASSE!!!

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen einfach nur anschließen. Echt schöner Freizeitanzug!Tolle Farbe und sehr angenehmes Tragegefühl.Kuschelig weich .Sehr schneller Versand!!!Weiter so!!!!

Jogging-Anzug in bllauer Farbe

Schnelle Lieferung. Besser eine Nummer grösser bestellen. Verarbeitung sehr gut. Tragegefühl sehr angenehm. Preis.- und Leistungsverhältnis TOP!!!

Nicht gut

Wer schön wenn es den Artikel bis 6xl geben würde!!!!

Toller Freizeitanzug

Angenehmes Material, sieht super aus. Meine Empfehlung, egal welche Farbe. Rot hat was. Toll.

schön

schön und empfehlungswertig......................................................

Freizeitanzug

entspricht der Größe. passt sehr gut. Tragekomfort sehr gut. Preis top

Jogginganzug

Sieht zwar gut aus aber die Farben und Material nicht so toll…..