Rock Creek Jeansjacke Damen Jeansjacke Denim D-401

schöne Jacke auf dem ersten Blick

Die Jacke sieht nur schön auf dem Foto aus. Die Farbe ist sehr blass und die Größe stimmt nicht. Man fragt sich wirklich, wer hier Model gestanden hat. Die Ärmel viel zu eng. Die ganze Jacke war insgeamt viel zu klein. Geht garnicht... I

Jeansjacke

Leider keine normale Grösse und Produktetikett steht Türkei. Für meine Verhältnisse überteuert. Leider😬😏

Oberarme viel zu eng

Vom ersten Eindruck hat mir die Jacke sehr gut gefallen, aber beim Anziehen bemerkte ich schon, das die Oberarme viel zu eng sind. Ich trage normalerweise Gr. S, habe sie mir aber in M bestellt, aber bekomme sie nicht einmal zu.

Viel zu klein!

An sich eine schöne Jacke, aber mindestens zwei Nummern zu klein! Trage Kleidrrgröße XL. Diese Jacke müsste ich in 3XL bestellen, damit sie passt. Geht leider wieder retour.

Enttäuscht

So sieht die Jacke vom ersten Eindruck gut aus, leider beim genauen hinsehen nicht mehr. Die linke Tasche ist im Brustbereich fast 1 cm grösser, dadurch sitzt die Jacke nicht gut. Ist mir leider erst vor dem ersten Tragen aufgefallen, zwar noch in der Frist, hoffe es gibt keine Probleme mit dem Verkäufer.

Viel zu klein

Die Jacke fällt für die Größe viel zu klein aus, ist was für Kinder!

Farbe weicht extrem vom Photo ab

Die Farbe ist echt knallig und satt auf dem Photo. Als die Jacke zu Hause war,war ich echt enttäuscht 😞. Farbe wie verwaschen und total blass. Echt Schade.