Rock Creek Jeansjacke Damen Jeansjacke Denim D-401

Sieht ganz anders aus...

Die Jacke hat mit der Abbildung nicht viel zu tun, ganz andere Waschung, überhaupt nicht so ausgewaschen. Die Größenangaben sind auch vollkommen anders. Hab mir wegen der Bewertungen hier die Größe L bestellt, trage sonst nur maximal die M. Die Ärmel sind zwar nicht zu eng, aber dafür viel zu lang. Ansonsten bekomme ich die Jacke sogar zu. Das passt also. Wenn ich mir jetzt die M bestellen würde, würde es sicher woanders wieder nicht passen. Also die Größenangaben passen absolut nicht zusammen. Ich weiß noch nicht genau ob ich die Jacke retourniere, so billig ist sie nun auch wieder nicht. Die Verarbeitung der Nähte ist auch nicht so toll...

Nicht wie abgebildet

Farbe ein richtig häßliches Blau. Habe eine in dunkelblau und eine in hellblau bestellt. Beide haben nicht die satte Farbe gehabt wie abgebildet. Passform XXL gerade so annähernd Größe 44, könnte aber vorn etwas weiter sein wenn man einen größeren Busen hat. Empfehle ich nur für schlanke Personen mit wenig Busen weiter.

Zu klein

Es ist eine schöne Jacke, aaaber viel zu klein. Ich habe die Grösse XXL bestellt. Brustumfang dieser bestellten Jacke beträgt 100cm und der Oberarmumfang 36cm. Es ist also eine schlanke Größe L und nicht XXL. Sehr schade. Die Jacke geht somit leider zurück.

zu klein

Habe diese Jacke in xxl bestellt, da ich es nicht knall eng mag, doch dieses XXl war höchstens eine 40/42. Also keine Chance. Viel zu eng. Ansonsten wirklich schöne Jacke, doch mit den Größenangaben gabs wohl ein Problem.

Ziemlich eng

Die Jacke sieht gut aus,aber für eine xxxl ist sie noch zu eng....sie geht bis zur Taillie,könnte ein bißchen länger sein...aber die Farbe ist wie auf dem Foto

Fällt leider kleiner aus :(

Eine schöne Jeansjacke ABER für eine Gr. M fällt diese Jacke zu eng aus. Ich habe schon keinen Busen und bekam die Jacke nicht zu. Die Oberarme waren so eng, dass ich nicht allein aus der Jacke kam. Ich habe eine Normale BMI Figur in Gr. 38 auf 170... Gr. M entspricht hier der 34/36. Man möchte evtl auch mal einen dünnen Pulli drunter ziehen, daher empfehle ich gleich 2 Nr. größer. Ich fühlte mich wie eine Presswurst... überlege aber die Jacke nochmal in L zu bestellen.

Gute Qualität, aber alle Größen gleich groß

Hätte die Jacke gerne behalten, leider waren Größe L bis XXl alle zu klein für Größe 42 und alle gleich groß.

OK

Sieht ganz gut aus. Material ist in Ordnung, nur die Farbe war nicht so, wie auf den Bildern. Daher ging der Artikel zurück.

Eher Rostrot

Die Farbe entspricht eher einem Rost-Ton.

Verarbeitung schlecht. Fällt klein aus.

Sehr schön und gute Armlänge

Sehr schön und gute Armlänge

Schöner Stoff, aber weit

Leider nicht so tailliert wie es auf dem Bild aussieht und die Arme recht eng