Rock Creek Jeansjacke Damen Jeansjacke Denim D-401

Entäuscht

Habe diese Jeansjacke erst in L und dann in XL bestellt leider zu eng . Farbe und Material hat mir sehr gefallen . Habe dieses Model ein zweites mal Bestellt , leider auch diese zu eng . Material gut und Farbe , werde es nochmal Testen und in XXXL Bestellen

Schöne Jacke

Hab die Jacke in Xxl bestell aber leider zu klein .Schnitt und Qualität wäre super gewesen. Aber leider zurück

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke leider muss ich sie zurückgeben da sie zu klein ausfällt.

5 Sterne für den

Ich finde sehr schöne Jens Jacke halt nur ein großer bestellen normalerweise ich habe S Größe aber lieber M bestellen schöne Form schnitt passt jeder Anlass

Klassische Jeansjacke

Gute Passform, grader Schnitt.

Bequemer Klassiker!

Sitzt gut und ist bequem dank Stretchanteil. Habe sie eine Nummer grösser als ich sonst brauche bestellt. Minimale Farbabweichung, insgesamt dunkler als auf dem Foto.

bequeme Jeansjacke

Ich finde diese Jacke ist größengerecht habe meistens M und M hat mir super gepasst, sieht voll schön aus und ist total bequem.... und voll chic aus.....

Fällt klein aus

Ich habe Größe 40/42 am Oberkörper. Größe XL hätte gepasst, XXL hätte auch gepasst (etwas lockerer). Letztendlich war mir dann doch der Preis zu hoch

fällt sehr klein aus

Jacke sieht wirklich gut aus,ganz besonders d.Farbe ist sehr schön,aber fällt leider zu klein aus,bedaure es sehr.Mfg.ch.Radke

Chic

Schöne Jacke,aber sieht großer Größe unvorteilhaft aus. War mir zu lang und ging somit wieder zurück