Kiebel CAD Workstation Business-PC (AMD Ryzen 9 AMD Ryzen 9 5950X, Quadro RTX A4000, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Wasserkühlung)

Hervorragende Kundenservice:★★★★★

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung, den Kiebel CAD Workstation Business-PC erworben zu haben. Dieses System bietet eine bemerkenswerte Leistung und Ausstattung, die sich hervorragend für meine anspruchsvollen CAD-Aufgaben eignet. Besonders erwähnenswert ist der erstklassige Kundenservice von Kiebel. Bei auftretenden Problemen habe ich professionelle Unterstützung erhalten, die mir geholfen hat, eventuelle Schwierigkeiten schnell zu lösen. Dieses Maß an Kundenservice trägt maßgeblich zu meiner Zufriedenheit mit dem Produkt bei. Insgesamt kann ich den Kiebel CAD Workstation Business-PC mit seiner herausragenden Leistung, der gezielten Hardwareauswahl und dem exzellenten Kundenservice nur wärmstens empfehlen. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ist eine wertvolle Ergänzung für meine beruflichen Anforderungen im Bereich CAD und 3D-Design.