Gardine, Gardinenbox, Ösen, blickdicht, Schal Matt unifarben Microsatin Micofaser-Gewebe 20405

NICHT KAUFEN!

Vollkommen inakzeptabel. Schief vernäht. Bei Nachfrage um Reklamation wurde mit Nachrichtenverkehr so lange Zeit gewonnen bis die Rückgabefrist abgelaufen war. Absolute Billigware! Verkäufer total uneinsichtig, ständig Ausreden! Am liebsten NULL STERNE Würde gerne ein Foto anhängen, leider nicht möglich...

Gardine / Schal

Dünner Stoff nicht wie angegeben. Leider

Rücksendungen werden nicht gutgeschrieben

Ich kann nur ausdrücklich vor der Firma „Gardinenbox“ warnen. Es werden Rücksendungen nicht erstattet und behauptet es wäre unvollständig. Lieber bei einem anderen Händler bestellen!

Nicht blickdicht

Die Vorhänge sind nicht, wie beschrieben, blickdicht!

Artikel ist i.o aber Verkäufer ist unmöglich

Der Verkäufer dieses Produkts ist eine reinste Katastrophe. Ich wollte den Artikel fristgerecht am 22.2 zurücksenden (fristende am 25.2). Da der qr code leider ungültig war melde ich ich mich bei otto die diese Aussage an den Verkäufer weiterleitetet und einen neuen code anfragten. Daraufhin bekam ich eine Anleitung wie man über otto eine Rückmeldung anmeldet (was ich ja bereits gemacht hatte). Also meldete ich mich am Montag den 26. und erklärte nochmal die Lage ausführlich, bekam aber die Antwort, dass ich außerhalb der rücksendefrist liege. Also hab ich nochmal bei otto angerufen und seither ist es ein städtisches hin und her weil der Verkäufer die Sachlage entweder nicht versteht oder sich einfach nur blöd stellt. Es ist einfach unglaublich unverschämt wie er auf die Anfragen reagiert würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Schade da die Produkte eig. ganz gut und preiswert sind. Doch so ein verhalten ist schon lächerlich!

Achtung Abzocke

Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Länge nicht exakt wie angegeben und qualitativ nicht vorhanden. Verkäufer verweigert die Rücknahme ohne Grund. Totale Abzocke!

Minderwertige Qualität.

Minderwertige Qualität. Ging wieder zurück!

Absolute frechheit

Falsche grösse und länge wurden geliefert und die lehnen die Rücksendung ab ich mein hallo??????