Gardine, Gardinenbox, Ösen, blickdicht, Schal Matt unifarben Microsatin Micofaser-Gewebe 20405

NICHT KAUFEN!

Vollkommen inakzeptabel. Schief vernäht. Bei Nachfrage um Reklamation wurde mit Nachrichtenverkehr so lange Zeit gewonnen bis die Rückgabefrist abgelaufen war. Absolute Billigware! Verkäufer total uneinsichtig, ständig Ausreden! Am liebsten NULL STERNE Würde gerne ein Foto anhängen, leider nicht möglich...

Vorhang

Eher als normaler Vorhang zu bezeichnen. Verdunkeln tut er nicht wirklich aber trotzdem sehr schön verarbeitet. Würde ich trotzdem wieder kaufen.

Leider nicht richtig beschrieben worden

Die Farbe ist kein türkis ,sondern hellblau.Das passte bei uns leider nicht.Die Vorhänge sind recht dünn,aber blickdicht.

Gardine / Schal

Dünner Stoff nicht wie angegeben. Leider

Klasse

So hab ich mir das vorgestellt, schöner leichter fließender Stoff, passt wunderbar, gerne wieder

Tolle Vorhänge, so, wie erwartet

Ich hatte Vorhänge gesucht, die lichtdurchlässig, aber blickdicht sind. Beide Kriterien werden erfüllt. Die Farbe ist wie auf den Bildern und die Vorhänge sind schön leicht. Die Nähte sind gut verarbeitet. Schön ist, dass Raffhalter mitgeliefert werden. Bin sehr zufrieden, top Ware für geringen Preis.

Zu schwere Qualität

Diesen Artikel musste ich zurücksenden, da der Stoff sehr, sehr schwer ist. Sehr schade!!!

Rücksendungen werden nicht gutgeschrieben

Ich kann nur ausdrücklich vor der Firma „Gardinenbox“ warnen. Es werden Rücksendungen nicht erstattet und behauptet es wäre unvollständig. Lieber bei einem anderen Händler bestellen!

Sehr schöne Gardine

Sehr schöner Stoff und ein echter Hingucker.

Nicht blickdicht

Die Vorhänge sind nicht, wie beschrieben, blickdicht!

Schöner Schal

Hatte ihn für meinen Exmann bestellt er war begeistert von der Qualität. Der Preis ist unschlagbar. Musste man einwenig bügeln was aber nicht schlimm war. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Schöne Gardine

Die Farbe ist wie auf dem Foto. Schön wäre gewesen, wenn beide Gardinen die gleiche Länge gehabt hätten. Eine Gardine war nur 2.25 m lang und ich brauche 2,45m. Auf der Verpackung stehen keine Maße und ich habe sie ausgepackt , die Verpackung weggeworfen, um dann festzustellen, dass sie nicht gleich lang sind. Jetzt habe ich einen neuen Schal bestellt, in der Hoffnung, dass es klappt.

Gardine

Wow blickdichte Gardine und drotzdem kommt das Licht ins Zimmer auf jeden Fall ein Plus

Artikel ist i.o aber Verkäufer ist unmöglich

Der Verkäufer dieses Produkts ist eine reinste Katastrophe. Ich wollte den Artikel fristgerecht am 22.2 zurücksenden (fristende am 25.2). Da der qr code leider ungültig war melde ich ich mich bei otto die diese Aussage an den Verkäufer weiterleitetet und einen neuen code anfragten. Daraufhin bekam ich eine Anleitung wie man über otto eine Rückmeldung anmeldet (was ich ja bereits gemacht hatte). Also meldete ich mich am Montag den 26. und erklärte nochmal die Lage ausführlich, bekam aber die Antwort, dass ich außerhalb der rücksendefrist liege. Also hab ich nochmal bei otto angerufen und seither ist es ein städtisches hin und her weil der Verkäufer die Sachlage entweder nicht versteht oder sich einfach nur blöd stellt. Es ist einfach unglaublich unverschämt wie er auf die Anfragen reagiert würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Schade da die Produkte eig. ganz gut und preiswert sind. Doch so ein verhalten ist schon lächerlich!

Sehr schön in der Optik

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardine, guter Stoff und sieht nobel aus. Leider hatte ich die falsche Länge bestellt und in meiner Länge gab es diese Gardine nicht. Aber sonst immer wieder zu empfehlen.

Sehr edle Dekoration

Der Stoff ist sehr schön.Durch die Silberringe und die edelstahlstange sieht es fantastisch aus und blickdicht ist die Dekoration auch

Gardine mit Ösen

Sehr schöne Gardine Qualität ist gut

So wie abgebildet

Top jeder zeit wieder

Achtung Abzocke

Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Länge nicht exakt wie angegeben und qualitativ nicht vorhanden. Verkäufer verweigert die Rücknahme ohne Grund. Totale Abzocke!

Super schön

Super schnell geliefert und wie beschrieben

Minderwertige Qualität.

Minderwertige Qualität. Ging wieder zurück!

Qalität geht so .Verarbeitung der Nähte ganz ...

Qalität geht so .Verarbeitung der Nähte ganz schlecht.Leider die Verpackung versehentlich weggetan. Sonst auf jeden Fall Retoure!

Umhang okay, Farbe nur entfernt wie Abbildung

Bordeaux ist leider ein wenig hell geraten. Mit viel Fantasie ist es ein sehr neutrales rot/ Bordeaux

Super Design und Farbe

Kann ich sehr empfehlen, egal ob fürs Fenster oder als Raumtrenner. Stoff schön fließend leicht.

Schöne vorhänge

Das einzige ist auf der Verpackung steht 1set dies ist irreführend schön gruß an den Verkäufer

Sehr leicht

Gute Qualität, wollte gerne dünne Vorhänge haben ,Farbe ist Top .

Absolute frechheit

Falsche grösse und länge wurden geliefert und die lehnen die Rücksendung ab ich mein hallo??????

Sehr schöne Vorhänge

Sehr schöne blickdichte Vorhänge und eine gute Qualität.