Matratzenschoner Anti Rutsch für Topper, flex it® Antirutschmatte für Boxspringbett flex it, Allergikergeeignet, Frei von Lösungsmitteln und Weichmachern

Endlich rutscht der Topper nicht mehr

Endlich rutscht der Topper nicht mehr. Es war schon nervig jeden morgen den Topper auf meiner Matraze zu richten. Auch wenn die Anti-Rutsch-Matte kleiner ist als die Matraze reicht das völlig aus.

Endlich gemütlich aufstehen

Bin froh das ich das gekauft habe . Meine toppers Rutsch nicht mehr .! Ich bin happy .! Würde nochmal bestellen wenn ich es brauche .!

Kein verrutschen mehr

Kein Verrutschen mehr

Endlich bleiben die Matratzen wo sie bleiben sollen. Auch beim verstellen rutscht nichts weg. Sehr sinnvoll und empfehlenswert. Preis - Leistung passt!

Nicht das was es verspricht

Ich habe mir ein neues Bett gekauft auf dem der Topper leider immer auf der Matratze herum rutscht. Er bleibt nie da wo er hingehört. Mit Hoffnung, dass es mit dieser Antirutschmatte besser wird, habe ich sie bestellt. Leider bringt sie überhaupt nichts. Der Topper rutscht weiterhin hin und her!

Ich bin mit meinem matratzenstopper ...

Ich bin mit meinem matratzenstopper zufrieden ich würde ihn wieder bestellen.

Super Artikel..

Es hält so gut als wäre es verklebt. Ich bin froh nicht mehr jeden morgen den Topper richten zu müssen.

Klasse Matratzenschoner

Wir sind super glücklich mit dem Kauf dieses Matratzenschoners. Er tut genau was er soll und die Preis-Leistung stimmt definitiv.

Tolle Anti Rutschmatte

Wäre ich nur eher auf diese Matte gestoßen, das ist wunderbar kein hin und her ziehen mehr morgens nach dem Schlaf es ist nichts mehr verrutscht, einfach toll

Nicht

Toller rutscht ständig 😟😟

Ich bin sehr begeistert ich kann es nur weiterempfehlen

Hab das Maß 1.70x1.90 für die Bettgröße 1.80x2.00 bestellt. Bis jetzt liegen die Topper noch dort wo sie sollten 👍 (2 Nächte also schonmal top). Zu empfehlen

Seine Funktionalität ist mehrfach. Schont und lässt die Matraze da wo sie hingehört. Kein Verrutschen mehr. Wirklich weiter zu empfehlen.

Perfekt

Habe die Unterlage 3 Tage der Topper ist immer noch an der gleichen Stelle absolut klasse ohne Reue weiter zu empfehlen

Einwandfrei! Tut was er soll!

Seit wir diese Unterlage nuten rutscht unser Topper nicht mehr so stark hin und her - der Kauf hat sich gelohnt!

Tausend daumen

Gott sei Dank, hab mich immer geärgert weil der topper nicht liegen blieb. Jetzt bewegt er sich nicht mal 1 mm top

Verhindert, dass ich die Matratze verschiebt

Der Matratzenschoner vermeidet, dass sich die Matratze verschiebt, Hervorragend

Klasse, so verrutscht kein Topper mehr