Bongual Highwaist Leggings Damen Leggins hoher Bund aus Baumwolle-mix Grau hochtailliert

Preis Leistung ok

Wer eine Blickdichte Hose möchte, muss unbedingt bitte weitersuchen und mehr Geld investieren! Hier kann man minimal durchsehen, nach einiger Zeit tragen und waschen entstehen kleine Löcher an der Naht, sehr schade, aber für den Preis zu erwarten. Eine Saison halten diese Hosen locker und deshalb kann man sie durchaus mal kaufen. Stoff und sitz absolut empfehlenswert!

Passform für Figur mit Bauch und dünnen Beinen

Es ist wirklich schade, das der Artikel nicht konkret Beschrieben ist. Sicherlich wäre manche Frau, die ein Bäuchlein und dazu kurze, dünne Beine hat glücklich über diese Leggins. Das müßte nur auch mitgeteilt werden. Ich habe eine normale Figur und kann nichts mit der Leggings anfangen. Dazu ist die Verarbeitung und der Preis ok.

Hi, vorab möchte ich mich bei der Dame bedanken, die mir riet eine Nummer größer zu bestellen, SIE HATTEN RECHT, danke dafür. Die Qualität ist toll, Passform gut und bequem, also ich empfehle diese tolle Haushose. Gruß aus dem Harz

Gut verarbeitete Highwaist Legg

Besser ein oder zwei Nummern größer bestellen! Wer sonst 36/38 hat, kann hier ruhig 40 nehmen, vielleicht sogar noch eins mehr, wenn man es nicht eng mag. Ansonsten gut! Auf den ersten Blick nicht schnell ausleiernd.