VASAGLE Waschbeckenunterschrank höhenverstellbare Ablagen, 90 x 30 x 60 cm

Dreckige Leisten

Die leisten sind verschmutzt und haben Flecken die sich nicht entfernen lassen.

Nicht zu empfehlen

Qualität sieht anders aus.

Also Leute letze schrott der ich gekauft hat

noch nicht mal verpackung war richtig .letze schrott einbau hat gedauert 3 stunden weil die löcher nicht gepast haben .also past da nichts .hab fotos gemacht aber hier kann mann die nicht hihladen .eine ablage plate übrig weil die teile fehlen .bei die metal stürzen sind die löcher zu groß das die gleich rausfahlen .das ist noch nicht mal 20 euro währt.werde nie wieder kaufen und niemanden empfehlen .also Leute finger weg .also mir fehlen die worte wie kann mann so ein schrott produzieren und noch dafür geld verlangen .NOTTE ? 0;0 keine einzige stern .noch nicht mal für verpackung.ja natürlich die sagen soll ich das zurück schicken .löcherlich .soll ich das abbauen und zurückschicken? wer bezahlt die arbeits stunden

Leider nur Billig

Leider entspricht dieser Schrank nicht dem, wie ich es aus dieser Serie kenne. Dafür das ein Waschtisch darauf gestellt/montiert werden soll, unstabil. Ich habe die Schränke aus der Serie und bin doch recht zufrieden damit. Von der Höhe mal abgesehen, ehr was für kleine Menschen. Fazit : Nicht zu empfehlen

Nicht empfehlenswert

Er steht jetzt und wird auch bleiben, aber leider ist er sehr filigran und keine gute Qualität. Die Schrauben der Rückwand sind teilweise zu sehen. Alles ist wackelig… schade

Mangelhafte ware

Material mangelhaft ,Schrauben kann man nicht anziehen