Yves Camani Quarzuhr TIBERIUS, Edelstahlband, Zirkonia-Kristalle, Datums- und Wochentagsanzeige

Eine schöne schicke Uhr

Ich kann ja einige Bewertungen gar nicht nachvollziehen. 1. Die Uhr wirkt gar nicht billig. Wenn man sich auf den Online-Plattformen mal umschauen würde ist diese Uhr tatsächlich über 200 € wert. 2. Passt diese genau und wirkt überhaupt nicht groß und ist auch nicht schwer , da ist meine SmartWatch von Fossil größer und wiegt etwas mehr 3. Sieht die genauso aus wie auf dem Bild. 4. Hat die Uhr einiges ausgehalten bei der arbeit, da ist nichts abgesplittert oder ein Stein abgefallen oder irgendwie eine Delle drinne Ich kann darüber nur Gutes berichten 👌 und ich trage diese Uhr Jeden Tag

Top Preisleistungsverhältnis

Top Preisleistungsverhältnis, die fünfte Uhr von yves camani und ich bin mit allen zufrieden. Jede Uhr ein Blickfänger. Top Geschenk zum top Preisleistungsverhältnis.

Diese Uhr ist echt super , aber für mich zu ...

Diese Uhr ist echt super , aber für mich zu viel Glitzer, deswegen gehen zurück.

Sehr schön aber zu großen

Sehr schön uhr aber zu groß hab wieder zürück gesickt 😔

hammergeil

klasse quallität. preiß und leistung einmalig ist einfach zu emphehlen

Ein sehr schönes uhr es ist aufjedenfall ...

Ein sehr schönes uhr es ist aufjedenfall empfehlenswert empfehlenswert

Sehr zufrieden davor richtig sehr schön Uhr Check modern

Schoene Uhr

Habe die Uhr für meine Mama bestellt, tolle Uhr sehr edel

Die Uhr ist einfach genial sieht super aus Packung edel bin sehr zufrieden

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Elegante uhr

Sehr schöne ihr. Wer es gerne mit viel blink blink mag so wie ich, ist mit dieser ihr gut bedient. Kann nur empfehle n

Top Uhr für Top Preis

Habe die Uhr vor ca. anderthalb Jahren gekauft und seitdem fast jeden Tag getragen. Ich habe seitdem ständig Komplimente dafür bekommen und viele denken es wäre eine zig tausende Euro Uhr, die Uhr ist zwar als Damenuhr deklariert aber sieht null danach aus. Sie ist wirklich einfach wunderschön. Das einzige was Kritik sein könnte ist das manche Zirkonia Steine nicht mehr hell sind sondern irgendwie dunkel geworden sind. Das trifft aber nur auf die am Armband zu. Und als mir die Uhr runterfiel sind zwei Steinchen rausgefallen vom Zifferblatt und kullern seitdem darin rum, ist aber meine Schuld und nicht die der Uhr. Fazit: Sehr gute Uhr, die logischerweise irgendwann Gebrauchsspuren aufweist und ein echter Hingucker ist. Kaufempfehlung ganz klar gegeben.

Sehr schöne Uhr. Gute Preis. Alles easy. Sehr empfehlenswert. Super

Schon👌👌👌👌👌👌👌👌🤩🤩🤩🤩

Schon👌👌👌👌👌👌👌👌🤩🤩🤩🤩

Schöne Uhr

Tolle Uhr sieht gut aus

Eine schöne Uhr

Gute Qualität und ein perfekte Geschenk

Wunderschöne Uhr

Ich habe die Uhr für meine Frau als Geschenk gekauft. Sie ist sehr damit zufrieden und begeistert. Ich würde es weiterhin auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein schönes Geschenk

Ich hatte mir überlegt was ich verschenken kann und dann habe ich gesehen das die Uhr auf 69€ runtergesetzt wurde und dachte mir das ist doch ein tolles Angebot. Die Uhr sieht gut aus und hoffe das die Qualität auch gut ist und nicht nach paar Tagen die Perlen abfallen oder die Uhr abfärbt .Mal sehen wir lassen uns überraschen.

Schönen Uhr

Für diesen Preis unschlagbar hochwertige Uhr. Für diesen Preis Top sieht mega schön aus. Leider war sie zu groß und musste sie kleiner machen lassen. Versand sehr schnell. Bin sehr zufrieden!

Einfach toll

Ich hab die uhr zum 2 mal besttel eimal für schwester ein mal für mein freundin die sind begeistat der preis ist auch toll 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöne Uhr

Als Geschenk passt sehr schön, habe ich die für meine Schwiegermutter gekauft und sie hat ihr sehr gefallen

Gut 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿

Top Angebote 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Ein toller artikel

Das einzige Problem ist, dass es viel zu breit und groß ist, aber mit einer Modifikation ist es großartig, es kam in drei Tagen an, der Preis ist mehr als perfekt…danke otto