Klappmatratze Klappmatratze Gästematratze L - 195x80x9cm, FORTISLINE

Gute Verarbeitung und Qualität

Gute Verarbeitung und Qualität. Der einzige sehr sehr schlechte Fall ist, das der Versender als Paket lieferdienst die DPD nimmt und nach einem Anruf dort, nur DPD. Die Lieferung war katastrophal, keine Benachrichtigung im Briefkasten. DPD Hotline überlastet mir teilweise sehr nicht kompetenten Mitarbeitern. Da Versender ausschließlich DPD als Paket Dienst nimmt, kann ich dort nichts mehr einkaufen.

Als Erhöhung zum Sitzen auf Couch benutzt

Diese Klappmatraze passt genau auf meine Couch (mit hohen Armlehnen). Da es generell für sehr große Menschen im Handel kaum eine Couch gibt, die höher ist als 46 cm (Sitzhöhe) passt jetzt alles hervorragend. Decke drüber....fertig! Die Polsterung könnte noch etwas härter sein. Ideen muss man haben...

schrecklicher Geruch

Positiv ist die Größe und das leichte abnehmen des Bezuges durch Reißverschluss. Was absolut schrecklich ist, ist der penetrante Gestank. Darauf will doch niemand liegen.

Super bequem

Ich hab diese Matratzen für unsere Gäste gekauft Ist einfach super und bequem Empfehlenswert 💯