ChronoBalance Tier-Halsband Bernsteinkette für Hunde, Hundehalsband aus echtem Bernstein mit verstellbaren Leder-Verschluss, Größen für kleine und große Hunde, ohne Chemie, Bernsteinkette mit Lederverschluss - Länge: 31-34cm, in verschiedenen Größen

Je größer das Halsband um so kleiner das Mater

Ich habe heute für meine Hündin das dritte Chrono Balance Bernstein Halsband gekauft. Direkt als Welpe hat sie eins bekommen und dann mit dem Wachstum passend. Da sie jetzt ein Jahr alt ist brauchte sie ein größeres. LEIDER sind bei jedem weiteren die Steine dünner geworden, das heißt sie können schneller brechen...Leider :-(( mit der Wirkungsweise bin ich sehr zufrieden !!! Deswegen trotzdem 4 Sterne.

Sehr gute Paßform durch den verstellbaren Led

Vorteil wie oben schon beschrieben ist der Verschluß so kann dad Halsband auch nicht vom Kopf rutschen. Sehr gute Qualität.

Bernsteinhalsband

Ein Halsband das nicht nur schick aussieht,es hilft gegen Zecken und Mücken.bequemer Verschluss und angenehm vom Hund zu tragen.Schnelle Lueferung.Top