SONGMICS Kleintierkäfig, Eine und eine halbe Etage, mit Gitterrampe, DIY

Top hat mich überzeugt

Wir haben 4 Stück bestellt für 7 kaninchen,hatte bedenken es könnte den krallen nicht stand halten aber hat mich überzeugt.würde es immerwieder kaufen

Multifunktional und gut

Multifunktional und gut, etwas dünner als gedacht, aber ausreichend.

Eher ein Auslauf als ein Käfig

War bei uns als Auslauf für einen Hamster gedacht und ist gut dafür geeignet. Als Käfog eher weniger geeignet, da Heu und Eintreu durch die Ganzen Lücken rausfällt. Etwas frickelig zusammenzubauen, jedoch stabil. Die mitgelieferten Kabelbinder waren bei uns nicht nötig. Praktisch, da man verschiedene Möglichleiten den ,,Käfig" zusammenzubauen.

Super!!!

Meine kleinen haben da richtig Spaß drin. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!!! TOP

Bereits mein drittes Gehege von Songmics

Ich liebe dieses Gehege und es war bereits nach 2 Tagen bei mir- kostenloser Blitzversand!! Mega!! Es ist bereits mein drittes. Man kann es erweitern, ständig umbauen Indexes ist stabil. Ich habe bereits 6 Kaninchen, zum Teil auch große, schwere unter ihnen. Auch die erbauten Etagen halten alles aus, selbst Freudensprünge. Sieht modern aus und nicht so sperrig. Für die Wohnung top!! Klare Kaufempfehlung.

Vorteil gut zu reinigen und sehr gut zum bauen von Gehegen Nachteil wenn man es fest stabil gebaut ist und man zieht um kann man es weg schmeißen das ist der Nachteil Am Sonsten ist es sehr gut

Furchtbar

Nicht nach Kaufen kein bisschen geeignet für Hamster oder andere klein Tiere.

Was für ein Müll

BITTE NICHT KAUFEN... Das ist nur eine dickere Folie die die Tiere annagen und fressen. Wer seine Tiere liebt, lässt bloß die Finger von diesem Produkt. Selbst der eine Stern lohnt sich nicht.

Müll

Ein sehr schöner Hasen/Kaninchen Stall. ...

Ein sehr schöner Hasen/Kaninchen Stall. Allerdings ohne Boden. Der zusammen bau war einfach aber man merkt das es nichts teures ist.

Schnell und einfach aufzubauen, es hält was es verspricht, kann es nur weiterempfehlen

Sehr nützlich. Man kann den Haustieren verschiedene Größen an Freilauf anbieten.