Gardine, Woltu, (2 St), halbtransparent, mit Ösen Leinen Optik Ösenschal

Sehr schöne Gardine

Sieht super aus. Wie echtes Leinen. Farbe exakt wie abgebildet. Wunderbar sicher verpackt, leicht auszupacken.

Super schöne Vorhänge

Tolle Vorhänge Macht das ganze Zimmer hell Sieht hochwertig aus Super toll verpackt

Schöne leichte Gardine

Bin sehr zufrieden mit Aussehen und der Qualität, würde ich wieder kaufen.

überflüssige Verpackung

Das Preis-Leistungsverhältnis passt! Aber: Die Gardine (jeweils 1 Stück) war in einer Plastiktüte mit Reißverschluss, diese in einer Tüte eingeschweißt, dann noch jeweils à 2 Stück eingeschweißt. Ich hatte 6 Gardinen bestellt; also 3 Päckchen, die in einem Pappkarton ankamen als ob ich einen Kühlschrank bestellt hätte! Das muss nun wirklich nicht sein!

klassische Gardine

Das Material ist schlicht und fällt gut. Gerade deshalb wirkt es edel. So hatte ich mir das auch vorgestellt. Bin sehr zufrieden mit der Wirkung.

Schöne Gardinen

Genau so eine Gardine habe ich gesucht. Die Farbe ist genau so wie ich es haben wollte, leich beige. Das Material ist leicht

Tolle Gardine

Die Gardine sieht wirklich sehr gut aus. Durch die Leinenstruktur wirkt sie sehr wertig. Ich würde sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen!

Schöner Artikel

Fehlerhaftes Gewebe

..und die Fa. reagiert überhaupt nicht. Behauptet die könnten die Fotos nicht öffnen. Musste die Gardinen für eine Bekannte etwas verändern und weiß noch nicht wie sie reagiert.

Toller Stoff!

Eine sehr schöne Gardine für unseren Flur. Dre Stoff fällt sehr schön und fühlt sich auch sehr gut an. Die GArinde kam überhaupt nicht zerknittert an, obwohl ich damit gerechnet habe, dass ich bügeln muss. Ich habe die gleiche Gardine in einer anderen Farbe für das Esszimmer bestellt.

Wunderschöne Gardine

Wir haben jetzt mehrere Gardinen in weiß bestellt. Die Qualität ist super! Die Gardinen sehen edel aus. Lassen sich gut waschen. Müssen natürlich gebügelt werden. Sind ein richtiger Hingucker in unserem Erker. Einfach nur zu empfehlen. Schnelle Lieferung! Super Qualität!

Sehr schöne Gardinen tolle Qualität

Woltu Gardine

Sehr schöne und gut fallende Gardine. Bin sehr zufrieden

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardine, in Leinenoptik, schöne Farbe in grau. Gefällt sehr gut. Gute Qualität

Kräftiger halbtransparenter Stoff

Super schöner Vorhang, welcher mit seinem strahlenden weis mein Schlafzimmer heller leuchten lässt. Der Stoff ist sehr hochwertig, kein billiger transparenter Stoff. Die Ösen verleihen dem Vorhang einen sehr vornehmen und modernen touch.

bin ganz glücklich ,super für den preis

Schöne Ösenschals

Der Stoff ist super kurz bügeln anhängen .Hat alles prima geklappt nur die Zustellung DPD der hatte wohl keine Lust zur Auslieferung hat alles im Shop abgegeben so das man extra noch mal los Fahren musste um es abzuholen ,ist nicht in Ordnung

Schöne Vorhänge

Diese Vorhänge sehen sehr schön aus, Qualität ist auch gut.

Schöne Gardine

Die Leinenoptik hat uns sofort gut gefallen . Der Vorgang fällt schön und sieht toll aus . Die passenden Schleifen gibt es auch gleich dazu .

Naja- Geschmacksache

Ich fand den Stoff nicht schön, sah nicht hochwertig aus und war sehr grob unf steif. Ging sofort zurück !

wunderschöne Gardine

wunderschöne Gardine. sie fällt leicht, ist fluffig. Würde sie wieder kaufen

Schöne Ösenschals

Die Schals sehen super aus und hängen locker und sind transparent

Tolle Artikel

Gute Qualität, ich bin zufrieden

Einfach toll

Mir gefallen die Gardinen super, der Stoff ist etwas gröber und schön leicht von der Ware.

Sommerleichte Gardine

Wunderschöne Gardine, die sehr gut fällt und leicht und luftig wirkt, genau das Richtige ,um die Fensterausschnitte zu umspielen

Sehr toller Artikel

Ich bin mit Qualität überrascht.. Er ist Klasse.. Passt gut im Wohnzimmer... Ich kann den nur weiterempfehlen 🤩🤩🤩🤩🤩