Trauringe123 Trauring Hochzeitsringe Verlobungsringe Trauringe Eheringe Partnerringe aus 925er Silber mit Stein, J69-1

Toller Ring, top Service( Gravur sehr edel)

Toller Ring mit hohem Tragekomfort, da das Ringprofil-Innen abgerundet ist. Sehr edles Ringprofil-Aussen, Eismattiert und mit Glanzrillen ( Diamantiert ) sehr hochwertig. Super schnelle Lieferung. Angeschaut, Angaben zur Gravur gemacht, wieder verpackt und zurückgeschickt. 2 Tage später wunschgemäss mit toller Gravur zurück. Das ganze natürlich kostenfrei. Super gelaufen. Daumen hoch nach Köln.

Nicht wirklich toll

Habe den Damenring mit drei Steinen Bestellt, Geliefert wurde er mit nur einem Stein. Finde den Ring auch scharfkantig, geht dann wieder zurück

schöner Ring

der Ring passt gut in der bestellten Größe. Er sieht gut aus und der Service mit der Gravur hat reibungslos funktioniert.

Wunderschön !

Die Ringe sind wunderschön.. jetzt können sie zur Gravur ! Vielen herzlichen Dank !

Mega schöne Ringe

Perfekte Ringe für unsere Hochzeit am 8.05.24 🤗

tolles Teil

die Ringe sind sehr schön, obwohl der Stein in Wirklichkeit etwas sehr klein daher kommt,

Falsche Lieferung

Ich habe den Ring ohne Steine bestellt, geliefert wurde er mit einem Stein???!!!. Also Qualität ist Ok aber falsche Lieferung

Ein Toller sehr guter mit einen Charakter ...

Ein Toller sehr guter mit einen Charakter den man mögen muss. Sieht sehr Edel aus meine Tochter war begeistert

Super Preis

Super Preis, wenn man den Ring z.B. nur zur Trauung benötigt u ihn ansonsten nicht nutzt.

Trauringe

Die Ringe sehen am Finger sehr edel aus,also Preis/ Qualität sind super