tillvex Eiswürfelmaschine 2,2 Liter Wassertank Ice-Maker LED-Display & Selbstreinigungsfunktion, Edelstahl 12 kg - 24 h, Eiswürfelbereiter

Sehr gutes Gerät für den Preis

Ich habe das Gerät bestellt, da mir das permanente Eiswürfel kaufen/selber machen mich allmählich genervt hat. An dem Tag der Ankunft dieser Eiswürfelmaschiene, habe ich sie, wie in der Anleitung steht, ausgepackt und 1 Stunde vor Inbetriebnahme aufgestellt und danach eingeschaltet. Die ersten Eiswürfel waren nach 12 Minuten fertig, danach kamen, wie angegeben, alle 8 bis 9 Minuten eine neue Ladung Eiswürfel heraus. Das Gerät reicht locker für bis zu 4 Personen einen ganzen Abend lang. Ich bin mehr als zufrieden mit der Preis/Leistung !!! Ich kann es sehr empfehlen.

Fehlerhafte Funktionen nach kurzer Benutzung

Der Eisschieber ist schräg montiert was dazu führt dass nicht immer alle Eiswürfel hinausgeschoben werden.Desweiteren läuft sie aus und hat den Untergrund ruiniert auf dem sie stand.Auch ist der Antrieb des Eisschiebers und Wasserbehälter defekt denn er hackt mehrfach rein bevor er überhaupt anläuft (als wäre bei einem Zahnrad eins bis zwei Zacken rund).Die Sensoren von ICE Full bzw Add water sind auch fehlerhaft bei beiden hört die Maschine auf zu arbeiten aber der Wasserstand ist weit über den Min. Und bei ICE Full ist vllt die Hälfte bis Max 3/4 des Behälters voll.Ansonsten macht die Maschine zufriedenstellend Eiswürfel.

Praktisch und gut

Es macht was es soll sind zufrieden