EDZARD Bilderrahmen Prato, versilbert und anlaufgeschützt, für 13x18 cm Foto

Toller hochwertiger Bilderrahmen

Habe heute den bestellten Bilderrahmen bekommen. Er sieht wunderschön aus. Das Material fühlt sich toll an und es glänzt sehr schön. Der Rahmen macht auch sehr schön auf einem Regal oder Sideboard. Der etwas höhere Preis ist bei der Qualität gerechtfertigt. Insgesamt ein sehr hochwertiges Produkt.

Habe heute den bestellten Bilderrahmen ...

Fehlkonstruktion

Bei diesem Bilderrahmen wird an der falschen Stelle gespart. Das Glas ist kleiner als der Rahmen und muss daher durch eigene Kreativität befestigt werden. Aus meiner Sicht eine Fehlkonstruktion.

Der Bilderrahmen ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Er wirkt sehr hochwertig und ist ein tolles Geschenk bzw ein toller Hingucker in der Wohnung.

Toller Rahmen

Der Rahmen sieht optisch total schön aus , von vorne sowie auch von hinten. Hinten ist das tolle, dass es leicht zu öffnen geht. Ich mag ihn.

Schlichter, schicker Rahmen

Schlichter und schicker Rahmen mit schöner Samt-Rückseite. Wertig verarbeitet. Perfekt um unser Hochzeitsbild in Szene zu setzen

Bilderrahme sieht super aus, elegant. Gute ...

Bilderrahme sieht super aus, elegant. Gute Verpackung kamm ohne kratzen. Gute Qualität. Ich würde weiter empfehlen.

Moderner schlichter Bilderrahmen

Ganz modern und schlicht zugleich. Hab mir in 2 verschiedenen Größen bestellt, fällt auf dem Kamin voll auf.

Sehr edel!

Ein schöner zeitloser Bilderrahmen. Er wirkt edel und schlicht zugleich.

Bilderrahmen

Sehr guten Qualität sehr zufrieden faire Preis zu empfehlen