EDZARD Bilderrahmen Gubbio, versilbert und anlaufgeschützt, für 13x18 cm Bilder - Fotorahmen

wir haben mehrere unterschiedliche rahmen ...

wir haben mehrere unterschiedliche rahmen der marke für das Fensterbrett als Dekoration gekauft. sehr schön, etwas moderner. finde der rahmen sieht in echt teurer aus als er ist, wir sind happy

Höhe Qualität, sieht super elegant und toll aus.Hochwertige Materialien.Sieht genauso aus wie abgebildet. Klare weiterempfehlung.

Toller Bilderrahmen

Toller Bilderrahmen, wunderschönes Design, jederzeit weiterzuempfehlen.

EDZARD Bilderrahmen

Sehr gute Verarbeitung schönes design sehr Edel top Qualität!!!

Toller Blickfang

Der Bilderrahmen sieht Edel aus, ist sein Geld wert.

sieht gut aus

wird meiner Tochter sicherlich gefallen, darum habe ich gleich einen 2ten bestellt

Edler Bilderrahmen

Sehr edel wirkend und auffallend schön, so dass jedes Foto zum absoluten Hingucker wird. Sehr gut und absolut hochwertig verarbeitet und wirkt in Kombination mit mehreren Gubbio-Fotorahmen sehr dekorativ.

Tolles Dekoelement

Die Bestellung und Lieferung ging super fix und völlig problemlos. Der Bilderrahmen sieht super chick aus ust ist qualitativ exzellent verarbeitet...

Toller Bilderrahmen!

Schöner schwerer Bilderrahmen ,sieht sehr hochwertig aus. Werde mir nochmals einen bestellen.