EDZARD Bilderrahmen Gubbio, versilbert und anlaufgeschützt, für 20x25 cm Bilder – Fotorahmen

Super schöner Bilderrahmen !

Gutaussehender und hochwertig verarbeiteter Bilderrahmen, welcher jeden Raum optisch aufwertet. Super verpackt. Schnell geliefert. Sieht besser aus als auf den Bildern. Sehr edel. Ich war erst unsicher bzgl. des breiten Rahmens aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Rahmen kann horizontal wie auch vertikal aufgehängt werden und verfügt über einen Fuß zum aufstellen.

Einfach Gigantisch

Dieser Bilderrahmen sieht fantastisch aus und ist ein wahrer Blickfang

Sehr schick aber etwas teuer

Der Bilderrahmen sieht wirklich sehr gut und edel aus. Etwas besser sogar als auf dem Foto. Leider kam er bei mir mit einer Delle im Rahmen an und daher geht er zurück. Allerdings finde ich ihn auch ein wenig teuer. Aber sonst sieht er super aus.

Tolle Bilderrahmen

Tolle Bilderrahmen, sehr gut verpackt. Sehen hochwertig aus und setzen Fotos wunderbar in Szene. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde dieses schöne Produkt für weitere Fotos gern wieder kaufen.

wunderschöner Rahmen mit Niveau

Silber, gehämmert sieht einfach nur toll aus. Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Samtstoff schütz das Bild und den Rahmen klasse. Preis-Leistung absolut super.

Qualitativ hochwertiger Rahmen

Dieser macht macht was her-die gehämmerte Optik ist haptisch ein Genuss. Wir haben mittlerweile fünf Gubbio Rahmen und lieben sie.