Beautex Tischdecke Wachstuchtischdecke Glatt Klassisch Blümchen abwischbar Tischdecke (1-tlg)

toller artikel

die tischdecken sind sehr hübsch und gutes material

Schöne Tischdecke

Alles super Passform und Material bin zufrieden.

Tolle Qualität für sehr wenig Geld

Ich bin absolut sehr positiv überrascht. Sehr gute Qualität, tolles Muster. Ich hatte anderes Erwartet. Schade das die Tischdecke geknickt verpackt war. Aber für das Geld mehr als verschmerzbar. Einige hatten es beanstandet das es Chemisch riecht. also, ja man riecht es leicht nach dem auspacken das es eine Wachstuchdecke ist. Das riecht man im übrigen generell bei Wachstuchtischdecken bzw auch bei Meterware. Dies verfliegt auch nach sehr kurzer Zeit. Ich würde noch mehr Sterne geben, leider gibt es nur 5. Die Lieferung war sehr schnell, Versandkosten sind im angemessenen Rahmen. Top!!!

Der Artikel wurde am 4.3.2024 bestellt und am 6.3.2024 mit DHL geliefert. Ich nutze die Tischdecke für meinen Balkontisch.

Schöne Tischdecke für die Terrasse

Die Tischdecke kam etwas größer im Zuschnitt, als bestellt. Dabei war eine Beschreibung, dass dies so sei, weil sie noch etwas einlaufen kann. Somit völlig in Ordnung. Sie passt wunderbar auf den Terrassentisch und lässt sich gut abwischen. Allerdings habe ich noch Platzsets darauf liegen, damit sich nichts durchdrückt.

Auch diesen Artikel würde ich mit von Sternen

Auch diesen Artikel würde ich mit fünf Sterne bewerten die wachstuchdecke ist so schön und eine gute Qualität

gut für den Küchentisch

Ich habe sie für einen Arbeitstisch in der Küche gekauft. Sie sieht hübsch aus und ist leicht abwischbar.

Sehr schöne Tischdecke

Sehr schönes Sommerdesign, gutes Preis Leistungsverhältnis