Melody Gartentischdecke Leinen-Optik Tischdecke abwaschbar mit Fleckschutz

Schöne Decke für festliche Tafel

Die Decke ist prima. Sieht gut auf dem festlich gedeckten Tisch aus. Die Flecken sind durch abwischen schnell zu beseitigen. Allerdings muss man die Decke vor dem ersten mal gründlich bügeln. Die Knittel von der Verpackung sind sehr intensiv.

schöne Tischdecke

Tischdecke aus tollem Material, sieht sehr wertig aus mit der Leinenoptik und ist trotzdem pflegeleicht. Die Farbe geht etwas mehr ins rostrote, ein warmer Farbton.

Schöne Decke

Eine sehr schöne Tischdecke, die auch Outdoor geeignet ist. Ein Stern Abzug dafür, dass sie leider Faltenabdrücke hat und leider auch einen Fleck.

Tolle Outdoor Decke

Schöne Farbe. Mass genau. Wasser perlt ab. Wertigkeit

Grds. schöne Tischdecke

Grundsätzlich eine sehr schöne Tischdecke. Ich habe Sie mit einem Jute-Läufer kombiniert, was toll aussieht. Leider hatte die Tischdecke ein paar Knitter mehr als nötig, da sie von der Maschine nicht ganz so sauber verpackt wurde ... kann man aber vorsichtig rausdämpfen. Schade, es hätte sonst 5 Sterne gegeben.

Guter artikel

Leider war diese Tischdecke nicht gut verarbeitet (zu eng gesäumt), aber ich habe sie trotzdem behalten, weil sie edel aussieht, gut zu pflegen ist und der Preis stimmt. Ich habe sie neu gesäumt und alles ist gut. Ich besitze diese Decke noch in anderen Farben, sie sind einwandfrei und gefallen mir in ihrer Struktur sogar noch besser!

Schöne Decke

Ich habe eine Alternative zu den Plastikdecken für Gartentische gesucht, die trotzdem pflegeleicht sind. Sie sieht gut aus, ist abwaschbar und lässt sich auch in der Waschmaschine reinigen. Perfekt!

Gartentisch Decke

Fühlt sich besser an als Lacktischdecken, kommt abwaschbar daher.Versand dauerte etwas, aber ok.

Gut verarbeitete Qualität

Gut verarbeitete Qualität