Melody Gartentischdecke Leinen-Optik Tischdecke abwaschbar mit Fleckschutz

Super tolle Tischdecke

Von dieser Decke bin ich wirklich begeistert. Tolle Farbe, besser als ich gedacht hätte. Absolut Wasser-abweisend. Es dringt keine Feuchtigkeit in die Decke ein, daher auch keine Flecken! Wirklich ein tolles Produkt.

Sieht aus wie eine ganz normale Tischdecke. ...

Sieht aus wie eine ganz normale Tischdecke. Die Falten legen sich aus. Mir ist die Kaffeetasse umgefallen und es ließ sich einfach alles abwischen. Wirklich toll.

Schaut sehr edel aus!

Tolle Tischdecke die sehr edel ausschaut - hält was sie verspircht und ist total pflegeleicht! Die Farbe Sand ist sehr neutral und passt überall hin.

Sehr schöne Decke

Fühlt sich sehr gut an. Macht optisch was her und sieht auf meinem Esstisch sehr hochwertig aus. Einfach perfekt.

schöne qulaität

sehr elegant aber praktisch, abwischbar und wasserabweisend , für den Gartentisch sehr schön

Pflegeleicht

Preisleistung top, super einfach Flecken entfernen, Waschmaschinen geeignet ohne knittern

Preisleistung super, sehr robust, gute ...

Preisleistung super, sehr robust, gute Qualität für den Gartentisch kann ich weiterempfehlen!

Eine schöne Decke

Klasse Decke sieht nicht aus wie eine abwaschbare Tischdecke. Ich bin begeistert !

Würde ich wieder bestellen Sieht super aus Wir sind zufrieden Gute wahl

Perfekt!

Sie ist genauso wie sie sein soll. Farbe wie angegeben. Kaufe ich wieder

Hochwertig und edel

Tolle und sehr elegante Decke, Blickfang und edel, gut verarbeitet be Die hier angeführte Kritik, die Decke habe zu viele Fakten kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich sind Falten drin, geht ja auch nicht anders, aber entweder bügelt man kurz drüber oder man wartet, bis sie sich von selber legen (was passiert)

Edel

Schöne Tischdecke, sieht edel aus und hält was sie verspricht

Die Farbe ist etwas anders. Heller

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

TOPCHICE outdoor Tischdecke

Für unseren nicht mehr ganz taufrischen Gartentisch tut diese Tischdecke einen top job. Sie wertet diesen total auf, zudem können nervige kleine Blätter vom Baum einfach kurz weggeschüttelt werden. Wasser bleibt darauf stehen, sodass man es schnell aufnehmen kann. Bügeln, auf den Tisch und freuen! Sogar schon ein Kompliment dafür bekommen wie gut sie aussieht.

Super Tischdecke

Die Tischdecke sieht wertig aus. Lässt sich super bügeln und die Farbe Sand kommt schön zur Geltung. Ich habe für einen runden kleinen Tisch und für einen ovalen Tisch bestellt. Beide Tischdecke innerhalb von zwei Tagen geliefert. Tip top.

schöne Tischdecke

Farbe wie angegeben, ist tatsächlich etwas wasserabweisend, hat bisher auch die Farbe nicht verloren, ist also nicht ausgebleicht, finde ich ideal als Gartenmöbel Tischdecke

Hält was sie verspricht

Stabile, praktische Outdoor Tischdecke. Schnell geliefert und von guter Qualität. Mit farbigen Sets darauf sieht sie toll aus

Eine tolle Tischdecke

Habe hier keine Nachteile feststellen können. Leicht zu bügeln, sieht chic aus und passt super auf meinen Tisch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wasser abweisend und sieht edel aus

Wasser abweisend und sieht edel aus. Ich wollte keine typische Lacktischdecke sondern eine die edel aussieht und dieses für den Gartentisch perfekt.

Tischdecke superschnell geliefert

Qualitativ hochwertige und sehr pflegeleichte Tischdecke zu einem fairen Preis. Kurz aufbügeln und die Decke ist einsatzbereit. Wirkt sehr hochwertig, echt klasse!

Diese abwaschbare Tischdecke sieht wie eine gewebte Tischdecke aus. Flüssigkeiten perlen tatsächlich ab, ohne Flecken zu hinterlassen.

Tolle Decke, aber KEIN Plastik

Eine schöne Tischdecke, sieht schick aus und ist wasserabweisend. Aber keine Plastikdecke im klassischen Sinne.

Schöne Tischdecke

Sieht sehr gut aus, die Tischdecke passt gut zu unserem Balkontisch und Flecken lassen sich auch gut entfernen

Gutes Produkt

Gutes Produkt in guter Qualität. Lieferung war pünktlich und wie immer problemlos. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Ich bin da sehr zufrieden mit die Farbe ist genau so wie auf dem foto

Tolle Tischdecke

Sehr schöne Tischdecke, Wasserabweisend und mit Fleckenzchutz, Qualität und Preis auch in Ordnung 👍🏻

Super Qualität. Die Tischdecke sieht aus ...

Super Qualität. Die Tischdecke sieht aus wie eine Baumwolltischdecke. Werde noch eine in einer anderen Farbe kaufen.