GlobaLink LED-Lichterkette 9.7M lichterkette outdoor, 30+3G45 Glühbirnen, Anschließbar(Max.194M), 30-flammig, Gartenleuchte für Garten, Balkon, Hof, Hochzeit, Ostern Deko

Alles Top!

Auf der Suche nach einer Lichterkette für mein Gartenhaus bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Die Lieferung ging schnell und die Lichterkette war sehr vorbildlich verpackt. Überrascht hat mich, dass sogar 3 Ersatz-Lämpchen zum Lieferumfang gehören - super! Die Verarbeitung der gesamten Lichterkette ist hochwertig, die Birnen wirken stabil. Die Helligkeit ist optimal für mein Gartenhaus. Die Lichterkette sorgt für eine gemütliche Stimmung und hat eine angenehme Lichtfarbe. Insgesamt eine absolute Empfehlung, ich bin mehr als zufrieden!

Schöner Optik der Glühbirnen

Ich habe die Lichterkette für die Dekoration meines Zimmers bestellt. In der Bestellung kamen einige Ersatz Glühbirnen dazu, was ich ganz toll finde. Das innere Optik der Glühbirne gefällt mir am meisten und es ist etwas anders im Vergleich zu anderen Glühbirnen in der Lichterkette, die ich auf dem Marktplatz gesehen habe. Die Lichterkette funktioniert mit direkt mit Strom also kein Batteriebetrieb. Ich bin insgesamt von der Qualität und der Leistung zufrieden.

Tolles Produkt

Die Lichterkette ist wunderschön. Ich bereue den Kauf gar nicht. Sie passt perfekt auf meine Terrasse und sorgt für eine angenehme, entspannte Atmosphäre.

Schönes Licht, entspannender Garten!

Wir haben in unserem Garten Tisch und Stühle gestellt und den Garten erneut dekoriert. Weil die Lichtkette in dem Garten steht, ist ''Wasserfest'' sehr wichtig. Nach dem Vergleich haben wir uns für die Lichtkette entschieden. Die Paket wurde 2 Tage nach der Bestellung sicher verpackt geliefert. Natürlich ist die Montage sehr einfach. Die Lichtkette ist wirklich so schön. Mit einem Durchmesser von 4cm erfüllt die Lichtkette ganz genau was wir erwarten. Die Glühbirnen ist nicht klein und auch nicht groß. Die warmweisse Farbe ist immer so klassic und passt der Nacht so gut. Mit dieser Lichtkette ist unser Garten schöner geworden! Es ist so schön und romantisch in der Nacht unter der Lichtkette einen Wein zu trinken und uns zu entspannen. :)

Sehr gut!

Ich habe die Lichterkette für eine Gartenfeier gekauft. Der Versand ging schnell und die Kette war sehr gut verpackt. Beim Testen fiel mir direkt auf, dass sie hell ist. So stieg meine Freude noch mehr und ich konnte es kaum erwarten, sie zu testen. Am besagten Abend war es dann soweit. Sobald die Sonne weg war, konnte man das ganze Potential sehen. Die Lichter waren angenehm hell und haben die Atmosphäre verschönert. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schön :-)

Wunderschöne Lichterkette, die seit einigen Tagen unsere überdachte Terrasse verschönert. Der Artikel ist sehr hochwertig verarbeitet und kommt gut verpackt in einer ausgepolsterten Schachtel. Keine der Birnen war beschädigt und besonders toll finde ich, dass direkt 3 Ersatzbirnen im Lieferumfang sind. Das Kabel hat eine sehr gute Länge und wir sind rundum zufrieden. Tolles Design und hervorragende Qualität.

Sehr schöne Lichterkette!

Sehr schöne Lichterkette! Kurze Lieferzeit! Gut verarbeitet und schön warmes Licht. Die Kette war super verpackt, jede Lampe gut geschützt. Es ist sehr einfach zu installieren, da Sie es nur herausnehmen und an den Stromanschluss anschließen müssen. Die Kabellänge zwischen Stecker und erster Birne ist auch ausreichend groß. Ist ein tolles Deko und würde ich weiter empfehlen!

Für laue Sommerabende auf dem Balkon

Ich habe diese Lichterkette für den Einsatz auf meinem Balkon gekauft. Die Kette eignet sich hierfür wunderbar. Sie hat auch schon den ersten Sommerregen gut überstanden. Ich kann sie daher jedem nur empfehlen! Mein Balkon fühlt sich seitdem viel wohnlicher und gemütlicher an.

Schmücke meinen Balkon schön

Die Qualität ist okay, die Anzahl der Leuchten und die Länge der Verkabelung reichen aus, um den Balkon zu verschönern. Die Helligkeit des Lichts ist etwas heller als erwartet, aber auch recht gut und man kann nachts sogar länger auf dem Balkon sitzen.

Tolle Weihnachtsbaumbeleuchtung

Einfache Handhabung, lässt sich problemlos am Weihnachtsbaum anbringen, sehr gute Leuchtkraft der LED-Lichter, Verarbeitungsqualität ist sehr gut, kann unbedingt weiterempfohlen werden.

Tolle Lichterkette

Die Lichterkette wurde schnell geliefert und wirkt robust und hochwertig. Die Lampen leuchten angenehm hell und sehen gut aus. Toll fand ich auch die mitgelieferten Ersatzbirnen

Tolle Beleuchtung, leicht anzubringen, sehr hell man kann einen größeren Garten/Raum gut beleuchten

Love how it brightens up the entire room!

Got this for my sister's birthday, and it was an absolute beauty!