relaxdays Pizzaschere Pizzaschere mit Pizzaheber

Bestes Produkt ever!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr praktisch

Sehr gut zum schneiden von 🍕, leicht und praktisch 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Pizzaschneiden leicht gemacht

Hatte Bedenken, als mein Sohn mir vorschlug, mal eine Pizzaschere auszuprobieren. Völlig umsonst. Sie spart Ärger und Zeit beim Pizzaschneiden.

Ich kann kaum erwarten das morgen zum ...

Ich kann kaum erwarten das morgen zum probieren wir das schneidet

Schöne Schere

Die Pizzaschere ist prima. Sie funktioniert perfekt und sieht noch toll aus. Die Kombination Pizzaschere mit Pizzaheber ist einmalig. Ich wusste gar nicht das es so einen Artikel gibt. Sensationell ist die Handhabung. Jeder unserer Gäste bei uns ist positiv überrascht über das Aussehen und die Funktion. So was praktisches ist einmalig. Ich kann den Artikel sehr empfehlen.

Erfüllt ihen Zweck...

Eine normale große Schere würde es auch tun, aber nein es muste eine Pizza Schere sein. Was soll ich davon halten, eine Schere halt mit Halteblech für die Pizza Stücke ??? In meine Augen Schwachsinn, aber was tut man nicht alles...

Sehr praktische Schere

Sehr praktische und scharfe Schere. Damit kann man die Pizza super schneiden. Und der Halter daran ist super praktisch, um das geschnittene Stück Pizza auf den Teller zu packen. Würde sie immer wieder kaufen und der Preis ist unschlagbar.

Schneidet super gut. Endlich rutscht die Pizza nicht mehr weg wie mit dem Roller und das Backblech zerkratzt nicht und kein extra Heber erforderlich.

Sehr einfach Pizza schneiden

Gerade für Pizza auf dem Blech perfekt. Mit dem Pizzarad kommt man schlecht an dem Blechrand weiter, geht mit der Schere sehr gut!

Perfekt

Ein Artikel der praktisch und gut ist.Super scharfe Schere. Pizza schneiden ist damit Kinderleicht.

Tolle Pizzaschere

Gibt nichts besseres als die Pizzaschere. Jedem zu empfehlen.