PHOTOLINI Bilderrahmen 14er Set Modern Schmal 10x15 bis 30x40 cm

Hingucker

Super Bilderrahmen, ich bin echt begeistert, wie einfach sich das alles anbringen ließ.

Einfach Wow

Die Rahmen sehen optisch sehr sehr schön aus. Sehr gute Qualität. Die Versandverpackung ist sehr professionell. Absolute Empfehlung!

Sehr gute Rahmenqualität

Obwohl etwas preisintensiv bin ich sehr zufrieden.Die Rahmen haben eine gute Qualität und zieren das Wandbild total. Das Bestücken der Rahmen war einfach und das Anbringen mit Hilfe der Schablonen ein Kinderspiel.Bin sehr zufrieden . Die Rahmen sind unbedingt weiter zu empfehlen.

Super verarbeitet, leicht anzubringen und viele Gestaltungsmöglichkeiten! Qualität und Preis stimmen, daher absolut zu empfehlen.

Tolle Bilderrahmen

Die Bilderrahmen kamen gut eingepackt an. Es ist super, dass sogar Vorschläge für die Gestaltung davei sind.

Tolle Artikel, leider falsch gepackt

Sehr gute Verarbeitung, auch alles dabei, was man braucht. Wirklich toll verpackt. Leider waren bei uns nur 2 mal die 21x30cm Bilderrahmen dabei, statt 3. Dafür zwei von dem 30x30ern. Haben wir zu spät gemerkt, was sehr schade war, weil es bei uns nicht mehr gepasst hat.

Schöne Bilderrahmen. Zum hängen an der Wand musste ich allerdings die Aufsteller an der Rückseite festkleben. Diese standen etwas ab und somit hingen einige Rahmen schief an der Wand

Sehr schneller Lieferung

Sehr gute Rahmen 👍