Pisi & Bili Tierbett Katzenbett Katzenhöhle aus Filz, Katzen Zubehör, gemütliches Katzentunnel

Alles in einem

Tolles Stück fürs Kätzchen - riesig groß ( Maße beachten ) Toll zum toben, spielen und schlafen - durch die Verschiedenen Varianten es zu nutzen - kommt keine Langeweile auf

Für den Preis super, mein Kater liebt es und schläft nur noch drauf oder drinnen. Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Macht eine Menge Spaß

wurde gut angenommen und der Preis ist unschlagbar

Macht den drei Katzen viel Spaß. Wird auch gerne (Ober- und Unterteil) zum Schlafen genutzt. Preis-Leistungsverhätnis ist gut.

Katzenhöhle für die Majestät

Mein kleiner Kater liebt diese Höhle. Der Donut wurde sofort angenommen. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Größe ist etwas größer als andere auf dem Markt vorhandene Produkte

Super Höhle und Spieltunnel

Super!!!

Unsere Katze ist begeistert, ist zum Lieblingsspielzeug geworden:) Sehr empfehlenswert!

Super Katzendonut

Tolle Qualität und Preis/Leistung passte auch! Wir hatten vorher schon diesen Donut und habe diesmal direkt 2 bestellt,für jede Katze einen damit es keinen Streit mehr gibt wer den besetzen darf😅 die Tiere fühlen sich mega wohl in diesen Donuts! Klare Kaufempfehlung

Gute Katzenhöhle

Meine Katzen sind alle begeistert von der Donut Höhle. Ich finde, daß die Höhle gut und stabil verarbeitet ist und bin froh damit meinen Tieren eine Freude gemacht zu haben.

Die Katze ist begeistert und ich auch. Die Größe ist für kleine und große Katzen prima. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Meine Katze liebt es, sie ist drin, drauf und schiebt es durch's ganze Wohnzimmer. Ich habe den günstigen Preis bezahlt das Teil ist jeden Cent wert (auch mehr)kann es nur weiterempfehlen.

Einfachvtoll

Allrounder

Tolles Teil. Unser Kater spielt darin, schläft darin und behält aus der oberen Mulde alles im Blick. Sehr stabil, riecht nicht und der Reißverschluss ist ordentlich verarbeitet. Der Versandkarton ist ein zusätzlicher Bonus.

L.Mocanu

Sehr schön und meine Kätzchen fühlen sich sehr wohl darin .Würde jede Zeit noch mal kaufen.

Katzen sind begeistert…

Wurde sofort von den Katzen angenommen

Schöner Donut

Ein toller großer Donut für Katzen.

Die Katzen lieben es.