CkeyiN Nähmaschine Doppelnadel, doppelte Geschwindigkeit, 2 Schalter, 12 Programme, mit 12 integrierten Sticharten, geeignet für Anfänger

Perfekt auch für Anfänger

Funktioniert alles einwandfrei.Die Maschine näht sehr leise. Man kann alles sehr einfach einstellen. Super in der Bedienung. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Es ist schön!

Sehr klein und leicht. Ich habe es für mein Kind gekauft, um Nähkurse zu besuchen. Es gefällt ihr sehr gut.

Tolle Nähmaschine mit der man einfach loslegt

Ich habe noch nie genäht. Nach langem recherchieren einer neuen Nähmaschine habe ich mich, für die CkeyiN, entschieden. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen, dass Nähen macht nun wieder richtig Spaß. Die Gebrauchsanleitung ist sehr übersichtlich. Sie Näht die Stiche sauber und ordentlich und ich musste auch noch nichts in den Fadeneinstellung ändern. Aufspulen einfach ,einfädeln einfach.Auf Automatisch gestellt und schon kann man loslegen. So schön leise. Habe mit Jersey-Stoff ausprobiert, nichts verzogen, ich bin begeistert. Als nächstes werde ich weitere Nähvorgänge ausprobieren und freue mich auf mein fertiges Produkt.

ging von Anfang an nicht

Die Maschine macht keine Schlaufen, habe reklamiert, aber warte seit langem auf eine Antwort.

Keine gute Qualität