AURUM Drahtlose Bluetooth Wireless Maus mit Farbwechsel PC Computer Laptop Maus

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Echt begeistert

Die PC Maus ist wirklich super. Endlich kein Batteriewechseln mehr. Sie ist auch sehr handlich und reagiert sehr schnell. Alles in allem, einfach super!!!

Schnelle Lieferung super Preis und Qualität

Super Maus !! Sehr zu empfehlen

Ich habe das für mein Kind gekauft. Es ist total begeistert. Ich überlege mir noch eine zu kaufen. Qualität ist super.

gute Maus

Schöne elegante Maus mit cooler Beleuchtung. Guter Preis!

Echt super und sehr handlich, 👍

Echt super und sehr handlich, 👍

Finger weg!

Die gelieferte Maus entspricht optisch nicht den Bildern. Erstens: bei der Farbe Pink, kann man auf den Bildern einen Glanz sehen. Was angekommen ist: matt und rosa. Zweitens: das Gehäuse der Maus ist aus dünnem Kunststoff, so dass das Innenleben bei angeschalteter Maus deutlich schattenhaft zuerkennen ist. Drittens: das Farbspiel der seitlichen Linie wird stets einheitlich in einer Farbe wiedergeben und nicht wie auf den Bildern zu sehen, in mehreren. Viertens: das CE Zeichen auf der Mausunterseite ist nicht echt. Fazit: Finger weg von diesem Billigteil, was das Geld (13,95€), meines Erachtens, nicht wert ist. Rücksendung ist veranlasst.

Schlechte Qualität

Ich würde die Maus niemanden weiterempfehlen. Ich habe die Maus bekommen und da waren Kratzer drauf und sehr schlechte Qualität. Die Maus sah aus als hätte man die benutzt und dann weitergeschickt. Leider nicht empfehlenswert.