SONGMICS Mülleimer 68 Liter, Abfalleimer Tretmülleimer aus Metall hoch

TOP*****

Der Mülleimer ist schön groß und nimmt trotzdem nicht viel platz ein.. Der Preis im Angebot war auch super!!!!

sehr praktische Mülleimer

sehr gute Ausfertiung und sehr praktisch

Sehr gute Verarbeitung

Der Mülleimer fühlt sich sehr wertvoll an. Schönes Aussehen, groß, kein Bücken nötig, Kohle-Filter ist ebenfalls gut, Deckel schließt ohne irgendwelche Geräusche zu verursachen! Klare Weiterempfehlung

Toller großer Mülleimer!!

Nehmen wir für gelbe Säcke. Sitzen zwar ziemlich eng, aber passen trotzdem!

Ganz gut ganz zufrieden

Super Qualität super Groß

Super Mülleimer

Aussehen und Funktion perfekt bester Mülleimer den ich hatte auch schön groß 👍👍👍

Toller Abfalleimer

Erst war ich skeptisch hinsichtlich des doch recht hohen Preises. Nun bin ich froh das ich ihn habe. Ich wollte ihn für den gelben Sack haben. Der passt perfekt hinein. Ich habe auch bewusst einen zum treten geholt, da ich bei den Abfalleimern mit Sensor skeptisch bin. Drauf treten, Müll entsorgen, und der Deckel schließt sich anschließend sanft ohne geschepper. Wie gesagt, bin nun froh das er in meiner Küche steht. Er macht sich auch vom aussehen her, sehr gut. Ich habe ihn zum "Angebotspreis" für 75 € gekauft. Dieser Preis ist realistischer als der Ursprungs Preis. MM Versand war auch okay, sehr gut verpackt, keine Beulen oder sonst irgendwas. Meine Empfehlung geht raus. 😊

Top Artikel

Alle 5 Sterne wert