Sofnet Boxspringbett Best Lux (mit zwei Bettkasten, Bonell-Matratze und Topper), Doppelbett, Polsterbett mit Kopfteil und Fußteil

Kopfteil Bett

Das Kopfteil passt nicht in dafür vorgesehen Aufnahmen. Bei Reklamation hieß es , 20 Euro Rabatt,der bis heute nicht gewährt wurde. Wir wollten einen Kundendienst kommen lassen vom Hersteller. Antwort von ihm " sowas haben wir nicht, gibt's nicht". Sollten es selbst Umbauen, für 20 Euro Rabatt. Danach keine Antworten mehr. Würde mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Möbel kaufen ich nie wieder bei euch.

Verkäufer zeitweise sehr unfreundlich über ...

Verkäufer zeitweise sehr unfreundlich über Emailverkehr. Gesteht verarbeitungsfehler nicht ein und besteht auf die volle Zahlungssumme. Würde über diesen Verkäufer keinen Artikel mehr kaufen! Artikel an sich bequem zum schlafen.

Leider nicht zufrieden

Bestellt in hellgrau, dunkelgrau bekommen, Verkäufer kontaktiert, Foto angeblich unscharf, dann würde uns unterstellt es wäre angeblich dunkelgrau und hinterher mit 30 Euro Solidarität abspeisen.. Sorry aber wir werden bei dem Verkäufer nicht mehr bestellen!!