Sofnet Boxspringbett Best Lux (mit zwei Bettkasten, Bonell-Matratze und Topper), Doppelbett, Polsterbett mit Kopfteil und Fußteil

Ware top! Verkäufer Flop!

Das Bett ist sehr schön und gemütlich! Wirklich toll. Der Verkäufer ist einfach nur unterirdisch. Hält sich an keine Liefervereinbarung. Bei Anlieferung fällt ein Teil runter. Da es einfach geliefert wurde, musste es noch 1 Woche in der Garage stehen. Beim auspacken wurde eine Beschädigung (Boden Bettkasten) festgestellt. Reparatur angekündigt, nicht gekommen. Falschen Termin mitgeteilt. Für den 20.7.23 Reparaturankündigung. Verkäufer wieder angeschrieben. Wir haben angeblich den 27.7.23 als Reparaturtermin bestätigt. Gibt keine Fehler zu. Schiebt alles auf den Kunden. Haben die Reparaturbenachrichtigung sogar nochmal an unsere Email als Anhang geschickt. Es ist wieder der Kunde schuld. Sollte nicht bei Otto verkaufen dürfen. Meine Mutter ist mit dem Bett allerdings sehr zufrieden. Bisher zumindest. Na, hoffentlich gibt es keine Reparatur mehr dazu.