Sofnet Boxspringbett Best Lux (mit zwei Bettkasten, Bonell-Matratze und Topper), Doppelbett, Polsterbett mit Kopfteil und Fußteil

Wie beschrieben

Das Bett an sich ist sehr gemütlich und stabil. Leichter Aufbau und viel Stau Raum. Allerdings wurde die Lieferzeit nicht eingehalten das Bett ist 1 Tag früher gekommen ohne mich zu benachrichtigen.

Super Bett

Ein tolles Bett , der Aufbau war einfach. Die Farbe ist optimal da sie nicht sehr empfindlich ist .

Ein Toller Artikel und ist von mir empfehlt .

Der Artikel ist sehr bequem und kann man es einfach, flexibel aufbauen . Hoch und Breit sind sehr gut .

Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Bett, die Bettkasten sind sehr geräumig und allgemein gute Verarbeitung 👍

Ein tolles Bett

Tolle Qualität, man kann super in den Bett schlafen.

Bequemes Bett

Sehr bequemes Bett für 2 Personen mit viel Stauraum. Lieferung hat etwas gedauert leider aber dies war durch einen Defekt des Transporters. Für Leute die Alleine Wohnen sollten sich im Vorhinein zur Lieferung Hilfe Organisieren da der Lieferant auch wirklich nur bis Bordsteinkante ( bis vor die Haustür) liefert und der Lieferant noch nicht mal gewillt ist kurz zu helfen beim ins Haus tragen damit das Bett vor der Witterung geschützt ist bis die Hilfe kommt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden bis jetzt

Boxspringbett

Hallo Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden.. Ganz leichter Aufbau.. Allerdings habe ich eine Matratze nach gekauft da der Topper zu dünn ist und man echt hart drauf gelegen hat.. Mit der Matratze ist das Bett super.. Auch super Qualität.. Das liefern hat auch ganz toll geklappt.. Kann ich alles in allem nur empfehlen!

Schönes Bett schnell da

Die Lieferung war schneller als gedacht, das Bett ist gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Das Bett erfüllt alles was man braucht.

Top bett

Alles in Ordnung & easy Aufbau

Schönes Bett

das Bett ist sehr bequem und sieht schöner aus wie auf dem Bild, würde es immer wieder kaufen.

Schönes Bett

Das Bett ist schön und gut verarbeitet. Der Aufbau geht schnell und einfach und der Versand war problemlos. Die Bettkästen sind sehr geräumig und groß. Man muss sich erst ans liegen gewöhnen aber danach ist es ein tolles Bett

Alles Super !

Das Bett wurde mit einer Spedition angeliefert, damit bin ich sehr zufrieden. Der Fahrer war super. Das Bett ist schön und bequem.

Bequemes Bett mit super Stauraum!

Einfach aufzubauen und sehr gemütlich. Preis-Leistung top! Günstiger als ein Boxspringbett und platzsparend dazu dank der Bettkästen.

Super Bett

Bett kam schon nach einer Woche. Terminabsprache, telefonisch, mit der Spedition hat wunderbar funktioniert. Der Fahrer kam im angegebenen Zeitfenster ( hieß 16-20 Uhr; um 17 Uhr war er hier) Er hat uns ungefragt beim Tragen geholfen und war auch so sehr freundlich. Wir haben ihm dann ein kleines Trinkgeld zugesteckt. 4 große Teile, gut verpackt. Das Zusammenstecken war mit zwei Leuten einfach zu erledigen und ging schnell. Bettkästen geräumig. Topper so ca 2 Daumen dick. Ja, die Matratzen liegen sich etwas härter, aber für uns passt das ganz genau. Wir hatten keine Probleme und sind sehr zufrieden.

Megaaaa

Super preis Leistung! Lieferung wie gewünscht und zum gewünschten Termin. Bett super Qualität und der Preis ist unschlagbar 10/10

Nicht unbedingt schwer und bequem

Das Boxspringbett erfüllt meine Erwartungen ...

Das Boxspringbett erfüllt meine Erwartungen vollständigen. Die Verarbeitung ist o.k. und sein Erscheinungsbild entspricht der Detailbeschreibung. Es sollte unbedingt darauf verwiesen werden, dass es sich um eine Lieferung bis Bordsteinkant handelt.

Sehr sehr gut

Tolles Bett und mega bequem

Ich bin begeistert von dem Bett und es ist auch sehr bequem. Vor allem muss ich sagen dass das Bett 2 Woche früher an kam und der Lieferant sehr nett war und hilfsbereit obwohl er kein Deutsch konnte. Ich kann das Bett auf jeden fall weiterempfehlen und würde es wieder kaufen.

Sehr gemütliches bettt

Vielen Dank für den schnellen Versand sehr gute Qualität

Bett Top

Ich schlafe auf Wolken in den Bett topper rutscht nicht er ist da wo er Sein soll Bett würde ich weiterempfehlen und ich würde es immer wieder kaufen.

Ein tolles Bett

An diesem Bett gibt es nichts auszusetzen. Mit ein paar Handgriffen ist es zusammen gebaut. Farbe, Qualität und Preis super. Auch der Versand und Transport waren 1A