Sofnet Boxspringbett Best (mit zwei Bettkasten, Bonell-Matratze und Topper), Doppelbett, Polsterbett mit Kopfteil

Gut und Günstig

Das Bett kam ein wenig später als erwartet. Wenn die Bordstein Main See bei uns zum Beispiel vorne an der Straße, aber es war auch nicht so schlimm. Es war leider nur ein Lieferant, fand ich etwas traurig der war so total nett. Das Bett an sich ist gut man schläft super drauf auch der Topper ist erst mal vollkommen ausreichend. Manche mögen härter manche mögen es nicht so hart. Bei uns rutscht er nicht weg. Es war super leicht aufzubauen und Preisleistung finde ich vollkommen super fünf Sterne. Aber leider die Lieferung mit einem Mann finde ich könnte man noch was dagegen machen. Kann es nur empfehlen. Wie gesagt, der Tupper ist jeder seine Sache und langt da vollkommen aus. Wir hoffen, dass es noch hält, wie wir uns das denken.

Tolles Bett

Das Bett sieht aus wie auf den Bildern. Es ist leicht zusammenzusetzen und bietet viel Stauraum. Der Topper könnte etwas besser sein, aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten und wir sind mehr als zufrieden. Die Lieferzeit war zu unserer Freude dann doch kürzer als angegeben . Die Kommunikation im Vorwege und Lieferung mit der Spedition war ebenfalls sehr gut. Wir würden das Bett wieder kaufen und empfehlen es bedenkenlos weiter.

Das Bett ist für den Preis OK

Das Bett ist für den Preis OK

Super schönes Bett

Das Bett ist super der dabei gelieferte topper ist leider viel zu dünn .Ich muss leider auch sagen das der Lieferant mir leid tat das er alleine war und es alleine tragen musste

gutes Preisleistungsverhältnis, Stauraum sehr groß, Matratze sehr bequem, Artikel ist zu empfehlen!

das Bett ist wunderschön

Ich liebe das Bett, das sehr einfach aufzubauen ist, aber nicht so stabil. aber für den Preis ist es in Ordnung

Schnell und unkompliziert auf zu bauen, ...

Schnell und unkompliziert auf zu bauen, Lieferung erfolgt ohne Probleme

Super Bett

Sehr bequem und stabil. Nichts zu bemängeln würde ich mir wieder kaufen.

Bett ist sehr schön. Lieferung hat super ...

Bett ist sehr schön. Lieferung hat super funktioniert und der Fahrer war auch sehr freundlich.

Ein superschönes bett, mit viel stauraum ...

Ein superschönes bett, mit viel stauraum :) Und echt schneller Aufbau einfach top 👍

Boxspringbett

Bett ist super. Lieferung unkompliziert. Top

Maximal zufrieden

Alles top, von der Lieferung über die einfache Montage bis zum Komfort.

Einfach nur gutes Bett

Preis Leistung Verhältnis stimmt. Mehr braucht man nicht

Schönes Bett

Mein Sohn ist mega begeistert von dem Bett.

Bett ist super. Lieferung unkompliziert. Top

Alles Super.

Alles Super.

Gutes Bett

Schönes Bett

Das Bett ist für den Preis vollkommen zu empfehlen. Der Topper ist etwas zu dünn, trotzdem bequem wird nur nicht lange halten. Die Lieferung bis Bordsteinkante völlig in Ordnung. Alles in allem bin ich zufrieden

Super Bett

Ich war erst etwas skeptisch, weil viele in den Bewertungen schrieben, dass der Topper zu hart sei und sie diesen austauschen mussten . Ich persönlich kann da nichts negatives berichten . Ich finde den Topper genau richtig (nicht zu weich/nicht zu hart) . Für den Aufbau mussten wir zu zweit sein, da die Teile doch schwerer waren, als gedacht. Alles in allem war aber auch der Aufbau unkompliziert. Die Lieferung erfolgte genau zum Lieferdatum. Der Spediteur meldete sich einige Tage vorher via Email, wo man dann einen Zeitraum bestätigen musste. Ich würde mir dieses Bett definitiv wieder holen !!

Einfach gut

Bequem, billig und sehr leicht zu montieren. Lieferung erfolgte in wenigen Tagen. Bin sehr zufrieden.

Boxspringbett

Lieferung kam nach Terminabsprache. Bett war in 3 große Teile geliefert worden. Ohne Kratzer, ohne Schäden. Insgesamt sehr bequem und viel Platz. Auch beide Bettkästen sind sehr praktisch und bieten viel Stauraum. Für diesen Preis absolut empfehlenswert.

Sehr schönes Bett

Top Qualität ganz schnell zusammen gebaut und innerhalb von 1 Woche geliefert!!! Ein großes Lob an den Fahrer der Spedtion er war sehr hilfsbereit und freundlich!!! 5Sterne auch an die Spedition

Gut

Ich kann nur weiterempfehlen für 599 Euro ist ein gutes preiss

Top Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Die Lieferung wurde am Sonntag getätigt und der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich vergebe deshalb auch fünf Sterne an den Fahrer.

Bett

Das Bett ist sehr schön, leicht im Einbau und die Lieferung war super, zwar nur bis Bordsteinkante aber da wie unten wohnen ging es. Das Bett kommt in 3 Teilen.

Mega schnell

Sehr schnell geliefert und zusammengebaut wie beschrieben top besser geht es nicht!!!!