Flieks Polsterbett, Samt Einzelbett mit höhenverstellbarem Kopfteil 90x200cm rosa

Im Generell gut. Ich habe mehrmals versucht ...

Im Generell gut. Ich habe mehrmals versucht den Artikel zurückzusenden, aber sie haben das nicht akzeptiert. Weil das schon paarTage mehr über 1 Monat war, dass ich den Artikel bestellt habe. Aber ich habe innerhalb von einem Monat keine Gelegenheit gefunden, um die Packung aufzumachen. Letztendlich war das klein für meine Tochter. Qualität ist auch nicht schön. Sie haben mir kein Verständnis gezeigt.

Genau das richtige für Prinzessin

Das Bett kann man gut zusammen bauen,nur die Holzfüße sind etwas komplizierter. Es ist zwar stabil, aber wenn man sich zu stark bewegt wackelt es. Meine Tochter liebt es einfach.

Sehr schlecht

Artikel Nummer 7, „Stützfüße der Seitenplatte“, hat unterschiedliche Höhen. Dementsprechend kann man sie nicht montieren. Es ist sehr enttäuschend, dass Sie sich nicht die Zeit nehmen, die Produkte noch einmal zu kontrollieren, um qualitativ hochwertige Produkte an Ihre Kunden zu liefern.

Märchenhaft