BEARFOOT Lunchbox Brotdose Kinder mit Fächern, Lunchbox, Bento box - Feuerwehr, handgezeichnete Designs, modular

Lieblings Lunchbox meiner Kinder

Für meine Tochter ist diese Lunchbox ihr absoluter Liebling. Wir haben einige Brotdosen über die Zeit angesammelt, aber ich muss sagen in Sachen Design und Funktionalität ist die Lunchbox von Bearfoot der klare Favorit. Sie hält gut dicht und lässt sich durch die Einsätze schnell reinigen. Außerdem ist sie schön kompakt, so dass sie auch gut in kleinere Rucksäcke passt. Die liebevollen Motive gefallen meiner Tochter natürlich am besten.

Tolle Brotdose!

Die Brotdose wurde in einer liebevollen Verpackung geliefert. Sie hat ein total süßes Motiv, welches sehr hochwertig aufgedruckt wurde. Die ganze Dose zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität aus. Die Verschlüsse sind leicht zu bedienen und rasten gut ein, so dass die Dose nicht versehentlich aufgehen kann. Die praktischen Trennfächer runden das Ganze ab und sorgen für einen vielseitigen und funktionalen Einsatz. Ich bin begeistert.

Qualität super!

Wir haben diese Brotdosen schon lange mit entsprechend zum Design passenden Trinkflaschen im Einsatz. Unsere Kinder lieben das jeweilige Design. Die Brotdosen sind qualitativ sehr hochwertig. Die Aufteilung ist sehr praktisch und auslaufsicher. Und vor allem finden wir sie einfach zu reinigen. Jetzt kann sich unsere Kleinste auch auf ihre Brotdose freuen.

Die Freude ist groß

Tolle Brotdose für die Kinder, stabil für die Schultasche und bei der Auswahl des Designs war für beide Kinder etwas dabei. Obst und Gemüse sind sicher verpackt und nix läuft aus. Jeder hat nun seine eigene Dose und alle sind glücklich. Tolles Produkt!