Flieks Polsterbett, LED Beleuchtung Einzelbett 2 Schubladen Leinen 90*200cm

So lala

Lieferung war Problemlos. Das Bett an sich ist okay.. Negativ finde ich folgende Dinge: - Kopfteil lässt sich nicht sonderlich fest anziehen. Es wackelt ziemlich. Dran ziehen oder drücken würde ich nicht. - Es ist extrem leicht und rutscht auf z.B. Laminat sehr schnell hin und her. - Wir haben - wie empfohlen - eine 90x200cm Matratze drauf und leider ist ein ca. 10cm Spalt des Lattenrosts zu sehen. Am besten 100x200cm nehmen.

Schönes Bett

Hab es für meine Tochter gekauft. Bett kam in zwei Paketen an, nacheinander. Aufbau ist super leicht alleine, und das als Frau. Durch die Benutzung vom imbuschlüssel taten am Ende zwar die Hände weh. Der mitgelieferte imbuschlüssel ist Dreck, hab eigenen genommen. Danke.

Ich bin zufrieden

super

super

Instabiles Bett

Nicht zu empfehlen. Es ist instabil und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Wir haben es zurück gesandt.

Mann sieht das lattenrost zu sehr ...

Mann sieht das lattenrost zu sehr Seitenteile müßten etwas höher sein.

Für den Preis ok

Die Qualität hat uns sehr überrascht nach den ganzen negativen Kommentaren. Das Bett ist von der Qualität gut und für den Preis vollkommen ok.

Gut überlegen

Das Bett steht jetzt seit 7 Wochen und es stinkt einfach immer noch, so unangenehm! Qualität ist auch nicht das gelbe vom Ei. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

nicht sehr gute Qualität

nicht sehr gute Qualität