Worldclassca Kapuzenstrickjacke Worldclassca lange Strickjacke Zopfmuster Cardigan Kapuze Bolero

Kaputzenstrickjacke

Diese Strickjacke sieht auf den Bildern wirklich toll aus. Die Jacke fällt aber komplett anders aus. Sie hat weder Knöpfe noch einen Reißverschluss. Sie sitz wie ein Sack und fällt für meine Verhältnisse ganz komisch. Ich habe sie zurückgeschickt.

Sehr komische Qualität

Leider fühlt sich die Strickjacke sehr komisch an - reagiert auch merkwürdig beim Anziehen !!! außerdem sind die Ärmerl viel zu kurz - passt proportional garnicht

Entspricht nicht der Abbildung

Riecht unangenehm nach Chemie. Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen

Schöne Strickjacke

Ich trage Größe 38 und die Strickjacke passt perfekt. Sehr schöne Qualität, der Strick mit dem Zopfmuster gefällt mir sehr gut

Schöne Jacke, aber keine gute Qualität

Schöne Qualität, schöne Passform. Gefiel mir auf Anhieb

Unglaublich !

Ich habe diesen Artikel bestellt und möchte ihn zurück schicken , da er zu klein ist. Der retourecode vom Verkäufer ist ungültig und ich renne schon fast seit 2 Wochen hinterher um mein Paket weg zu schicken. Niemand hilft mir ! Nicht zu empfehlen!!!!

Passt nicht zu kurz an Ärmeln

Bei grösse 36/38 schon an Ärmeln zu klein, außerdem riecht sie Jacke sehr schlimm nach Chemie. Viel zu teuer, gleiche gibt es auf dem Wochenmarkt für 10 Euro

Schlecht verarbeitet!

Eigentlich eine schöne Jacke. Sie kratzt nicht und fühlt sich angenehm an. Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Trennt sich teilweise auf und überall sind sichtbare Fäden. Schade!

fällt Kleiner aus

Eine schöne Strickjacke, aber fällt für größere Menschen kleiner aus als es auf dem Bild aussieht. Gefällt mir trotzdem, schöne weiche Qualität.

Ärmel

Ärmel zu kurz kann man nur hochziehen

tolles Teil

angenehm zu tragen, nicht so schwer trotz Kapuze warm. und fällt nicht zugroß aus, ich trage normal XS und da stehen die meisten Jacken vor allem im Rückenteil zu weit ab. Diese fällt schön schmal. Ist jetzt schon mein Lieblingsteil und man kann sie halt das ganze Jahr tragen.

Soooo schön

Toll in der Übergangszeit! Schöner Tragekomfort, perfekte Passform

Fällt klein aus

Eigentlich schöne Strickjacke aber überall Ziehfäden und viel zu klein, höchstens für Größe S. Länge war gut, hält auch wahrscheinlich gut warm. Nähte nicht gut verarbeitet.

Schöner Cardigan

Artikel ist ein One Size, für große Frauen mit langen Armen passt er gerade so perfekt. Sehr schöner Stoff, angenehm zutragen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön warm und kuschelig,Grösse hätte etwas kleiner sein können ,trage sonst 36/38

Tolle Strickjacke

Tolle, passgenaue Strickjacke, gute Verarbeitung und ohne jegliche Fehler, sehr zu empfehlen.

Wunderschöner Artikel,der einfach gefällt

Super schöner Artikel dem man gut bei engen Hosen und Röcken leger drüber ziehen kann

Wärme Strickjacke

Sehr angenehme weiche Strickjacke.

Sehr schick und bequem.

Longjacke

Schlechte Passform

Sehr schöne Jacke, gemütlich und warm.

Sehr bequem