Plissee Plissee Klemmfix ohne Bohren, DécoProfi, blickdicht, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Stufenlos verstellbar

So lala

Also dieses Plissee kam bereits verknotet an. Ein Drama das auseinander zu holen. Die Montage war demnach nicht so toll. Die Farbe Anthrazit ist eher schwarz. Und ganz Blickdicht ist es nicht. Ich war mit bedeutend günstigeren Plissees , die ich früher mal gekauft habe, viel zufriedener

Große Farbvielfalt !

Bin begeistert über die gr Auswahl an Farben, die z.Bsp. im Baumarkt nicht zu finden sind und auch vielleicht nicht für jedes Fenstermaaß. Sehr gute Qualität und wenn die Sonne ins Fenster scheint, läuchtet der Raum in Orange. Bei Rottönen könnte das Material mit der Zeit verblassen, warten wir es ab. Klare Kaufempfehlung! Vielen Dank!

Schöne Plissee

Lieferung war schnell, kamen auch heile an. Montage ging schnell und sehen an den Fenstern super aus. 1 Stern Abzug wegen der Farbe. Wollte grau und die Farbe stimmt leider nicht. Ich finde das ist kein grau. Aber hab sie trotzdem behalten.

Sehr schöne Plissees

Super Plissees, schöne Farbe, tolles Material und vor allem ganz klasse Halterungen aus Metall. Kein Billigschrott! 👍

Guter Kauf

Montage sehr einfach sieht gut aus ich habe diesen Kauf nicht bereut. Preis Leistung stimmt überein. Qualität ist sehr gut.

Plissee wie beschrieben. Einfaches anbringen. Qualität, Passform und Preis sind super. Würde es immer wieder kaufen.

Plissee Klemmfix

Einfache Bedienung würde zu jeder Zeit weiter empfehlen. Danke 5Sterne

einfache Anbringung. Sieht super aus

Toller Händler. Hat uns kompetent geholfen bei einem Ersatzteil.

Ein farbenfroher Sichtschutz

Leicht zu montieren . Wir haben die Farbe Orange gewählt und für die Küche eine gute Wahl. Wir sind sehr zufrieden

SUPER

Einfache stabile Montage, lichtdurchlässig aber trotzdem blickdicht, wunderbare Farbe.

Preis-Leistung passt

Alles wie erwartet… Die Montage ist gut allein durchführbar.

Zu empfehlen

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr einfache Montage. Artikel ist klar zu empfehlen

Schöne Plissee

Sehr leicht zum anbringen, sieht klasse aus.

Super schöne Plissees

top preis leistungsverhältnis. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Super Plissee

DANKESCHÖN 🎉 für die schnelle Lieferung, Top 👍👍👍🙂 keine zwei Tage und die Plissees waren da. Schnelle Montage, sehen wunderbar aus, gute Qualität 👍. 100 % Zufrieden.

Stabil und einfach anzubringen

Durch Metallschrauben gut zu befestigen, kann Frau allein machen. Farbe beige sehr angenehm, ist ein warmer Ton.

Super zufrieden

Der beste Plissee den wir je hatten. Gute Qualität. Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

ein toller Artikel

wunderbare Plissee, würde ich wieder kaufen, passt super, wunderbare Farbe, super

Sieht sehr schön aus!

Artikel ist sehr schön, optisch sieht’s auch gut aus. Ein Stern Abzug, da eine Stange vom Plissee leicht gebogen ist, beim genauen hingucken sieht man es.

Schrecklich!

Dieser Artikel hat viele positive Bewertungen. Aufgrund dieser vielen Bewertungen habe ich 4 Stück bestellt. Das Anbringen der Plissees war der reinste Horror. Unterschiedliche Größen geliefert!! Klemmfix verschiebt sich ständig, egal wie fest oder locker man diese einschraubt. Nach 3 Versuchen hat es schließlich mit 3 geklappt. Spiele aber dennoch stark mit den Gedanken, diese wieder zurück zusenden. Für mich persönlich ein fürchterlicher Arrikel, der mich Nerven gekostet hat. Zu teuer für so einen Schrott.

Komplizierter Anbau

Die Plissees sind leider derart schwer anzubauen, dass es einfach nur frustriert. Die an den Fenstern zu befestigenden Stücke ziehen sich immer wieder hoch/runter bzw. fallen einfach ab, bis die Bänder gespannt sind. Eigentlich muss man ein einziges Plissee zu 4. Anbauen, um es vernünftig anzubringen.

Preis Leistung gut!

Einfache Montage, sogar mit Klemmträgern. Guter Stoff, stabil. Kann man definitiv weiterempfehlen.

Supergut

Stabiles Material , tolle Farbe , einfache Montage , sehr gute Qualität

Schnell aufgebaut und sieht gut aus

Plissee

Sehr schöne Farbe und einfache Montage der Klemmplissees auch alleine zu befestigen.

Schnell angekommen und angebracht

Super schnelle Lieferung Sonntag Abend bestellt und Di morgens schon da. Die Montage super schnell und einfach,war mein erstes plissee und war ruckzug dran. Kann ich nur empfehlen. Ist im Wohnzimmer an der balkontür die Sonne kommt durch aber blendet nicht mehr

Sehr gute Montage

Sehr gute und Stabile Montage-Klemmen. Produkt macht einen guten Eindruck. Topp Preis/Leistung!

Plissee Klemmfix ohne bohren,Deco Profi

Schnelle Lieferung ,hat alles super geklappt. Das Rollo ist klasse und die Farbe ist wirklich wie abgebildet. Wenn die Sonne scheint, ist es auch hell im Zimmer aber es passt richtig gut zu der Einrichtung die ich habe und das war mir wichtiger . Würde ich immer wieder bestellen.

Einfach zu montieren

Einfache Montage im Vergleich zu anderen Angeboten. Stabil.

Plissee In weiß

Nicht so einfache Anbringung Für den Preis etwas bessere Qualität erwartet